Thema gesperrt

Re: Website

Do 17. Okt 2013, 20:42

Ich denke zu jedem Mitglied kommt ein Foto (oder ein Avatar wer es nicht möchte), der Nickname und wenigstens die Armeen die er besitzt. Wer es möchte bzw wenn mir was einfällt kommen noch weitere Beschreibungen, Aufgaben, nicht ganz ernst gemeinte "Ehrentitel" dazu um alles etwas aufzulockern.

Bsp:
Bei Vassius würde z.B. "Herr der Apocalypse" und "Moderator" stehen,
bei Barroomhero z.B. "Kopf der ITT" oder "Der Ogryn",
bei Grazakh auf jeden Fall "Sprücheklopfer" .

Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. Ihr müsst mir dabei natürlich helfen welche Beschreibung ihr haben wollt oder nicht...bzw welche jemand anderes bekommen sollte. ;)

Do 17. Okt 2013, 20:42

Re: Website

Fr 18. Okt 2013, 20:56

Wer andern eine Grube gräbt is Bauarbeiter

Re: Website

Sa 19. Okt 2013, 23:08

Toll und meiner wird mal wieder echt zu lang dafür...

Re: Website

So 20. Okt 2013, 01:09

Wieso? wir können dich ganz kurz beschreiben: "Der Asmo" :D

Re: Website

So 20. Okt 2013, 18:44

:D :D Mein Lebnsmotto Mitten drin statt nur dabei :D :D

Re: Website

Mo 21. Okt 2013, 19:06

Ich bräuchte von euch allen dann ein Foto (wenn ihr keins wollt bitte wenigstens ein Avatar Bild) und eine Liste eurer Armeen. Wenn ihr was besonderes auf eurem "Steckbrief" haben wollt schreibt es mir, sonst denke ich mir was aus!

@jensen: kannst du mir bitte die Namen (und/oder Nickname) der Gelegenheitszocker auflisten!? ...gerne per PM

Re: Website

Mo 21. Okt 2013, 19:18

Kannst du mich nach dem Apo Spiel noch mal daran erinnern ? Habe jetzt keinen Kopf dafür frei.

Re: Website

Mo 21. Okt 2013, 19:42

Ja klar, bis zum Apospiel werd ich auch noch nicht groß dazu kommen an der Seite weiterzuarbeiten. ich möchte aber schon einige "Informationen" zusammensammeln.

Re: Website

Di 22. Okt 2013, 16:54

Kriege ich hin. Werde dir erstmal alle nennen, die mir einfallen.

Re: Website

Do 31. Okt 2013, 19:29

So die Website und das Forum sind gebrauchsfertig!
Das Designe/ Layout ist in meinen Augen der beste Kompromiss zwischen der Homepage und dem Forum. Ich hoffe es gefällt euch.

Im Forum hab ich schon mal ein paar bekannte Themen gestartet, also meldet euch an! :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz