Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen
Thema gesperrt

Re: Tipps und Tricks

Do 22. Sep 2011, 21:34

Das ein Flamer trupp mit Shrike ? (wer is das) gegen Standards, Lord und Exen gewinnt ist keine Aussage, solange du keine Anzahl dazu sagst das. Das 20 Springer (vorallem im Nahkampf) gegen 5 Exen, 10 Standards und einen Lord gewinnen können ist keine Kunst. Es ist immer die Frage, wie sie gespielt werden.

Do 22. Sep 2011, 21:34

Re: Tipps und Tricks

Fr 23. Sep 2011, 06:47

ok, dann würde ich sagen hat er was falsch gemacht beim Necron spielen :cry:

Re: Tipps und Tricks

So 25. Sep 2011, 13:48

Jap, normalerweise wäre doch der Ausgang andersrum gewesen....

Re: Tipps und Tricks

Do 26. Jan 2012, 23:42

Nein, lt Codex haben sie diese Sonderregel nicht. Wenn nix anderes in der Errata steht haben sie "nur" Die keine Furcht kennen, Kampftrupps, Der Rote Durst und Heroische Intervention.

Re: Tipps und Tricks

Fr 27. Jan 2012, 07:23

Ich meine in der Rüstkammer beim Sprungmodul stand dazu etwas.

Re: Tipps und Tricks

Fr 27. Jan 2012, 09:55

Im Codex beim Sprungmodul steht, das alle Truppen mit Sprungmodul die Sonderregel Engel des Todes haben.

Re: Tipps und Tricks

So 12. Feb 2012, 23:46

Hat jemand nen Tipp, wie man das Abplatzen der Farbe bei Metallfiguren verhindern kann? Es passiert trotz aufgetragenem Klarlack und es nervt tierisch.

Re: Tipps und Tricks

Mo 13. Feb 2012, 07:15

vorher in Seifenlauge baden... kommt jetzt etwas spät ich weiß :)
danach weich einpacken, dass sie nicht mit harten Oberflächen in berührung kommen.

Re: Tipps und Tricks

Sa 2. Jun 2012, 11:38

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich bei Fahrzeugen die Kanten schnell und sauber akzentuieren kann?

Re: Tipps und Tricks

So 3. Jun 2012, 07:00

Mit nem Pinsel und Farbe! :P

Wenn du es nicht "bürsten" möchtest, gibt es wohl keinen anderen weg ...zumindest kenne ich keinen...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz