Tipps und Tricks




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Vassius » So 3. Jul 2011, 09:07

Fanatics werden immer rausgeworfen, sobald sich eine beliebige gegnerische Einheit in 8 Zoll Umkreis um die Nachtgobbos befindet.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » So 3. Jul 2011, 09:07

Anzeige
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Donatra » So 3. Jul 2011, 10:24

Daher nimmt man für sie irgendwas billiges oder etwas dem sie nicht gefährlich werden können da gibts aber nicht viel
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Asmodai » Mo 18. Jul 2011, 11:50

Wer hatte von euch schonmal Erfahrung mit der GW Sprühpistole sammeln können. Hab den Großteil meiner Armee mit gleichen Basicfarben aufgebaut und dachte mir damit könnt ich Zeit einsparen. Ich hatte es mal mit meinem Airbrush System versucht, mit weniger befriedigenden Erfolg. Habe für eine Cybotfront fast einen ganzen Pot geleert.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon mot » Mo 18. Jul 2011, 18:49

@asmo
wie wär´s wenn du dir Angel Green von the Army Painter kaufst ? Dann besprühst du die ganzen Minis, kannst sie dippen oder tuschen und am Ende die Details bemalen.
Das würde auf jeden Fall schnell gehen und wäre meiner Meinung nach einfacher, als wenn du dich mit Airbrush Pistolen rumschlägst. Ich meine auch mal im Internet gelesen zu haben, dass die GW Sprühpistole nicht so der Hammer ist. (ich besitze allerdings keine und kann es nicht bestätigen.)

die Grundfarbe sollte dann so aussehen

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=28873

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=27546
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Vassius » Mo 18. Jul 2011, 20:53

Da kann ich Mot nur beipflichten, das Ding von GW ist laut den Erfahrungsberichten aus dem Internet eher schlecht als recht.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Asmodai » Di 19. Jul 2011, 19:28

Ich habe schon Army Painter Spray. Leider ist es auf Metall nicht der Bringer und von der Konsistenz her ist es nicht für feine Details zu empfehlen, ich werde aber mal schaun, ob ich es nicht doch mal mit Army Painter ausprobiere, denn dass Dippen habe ich selber schon mal bei Havock gesehn und es ist einfach nur genial. Leider ist das Anti Shine dann ein Muss, wenn Du nicht die Minis wie lackiert glänzen lassen willst.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Kath » Mo 25. Jul 2011, 00:28

Wenn wir schon dabei sind: Plant jemand demnächst bei einem der Onlineshops etwas zu bestellen (z.B. bei Battlefield Berlin o.ä.) ?

Ich würd nämlich gerne eines der Army Painter Grundiersprays kaufen wollen aber extra dafür ne Einzelbestellung aufzugeben wäre irgendwie doof ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon heldenzeit » Mo 25. Jul 2011, 11:46

@ Kath: gibt das nicht auch bei Maelstrom? Zu einer Bestellung würde ich mich da hinreißen lassen
Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Kath » Mo 25. Jul 2011, 11:52

Jup gibt´s dort auch, machst du die Bestellung ?
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon heldenzeit » Mo 25. Jul 2011, 12:20

geht klar
Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron