Apocalypse im Februar




Forum für die Apocalypse Spiele

Moderator: Vassius

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Vassius » Mi 13. Feb 2013, 20:17

Noch eine Info, baut bitte kein Gelände in eure Listen ein. Also keine Aegis oder sowas.

Wenn ihr die Flakk braucht, nehmt sie für 50 Punkte mit.
Aber nicht Mauer dazu.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Mi 13. Feb 2013, 20:17

Anzeige
 

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon mot » Fr 15. Feb 2013, 21:12

@all
markiert bloß eure Maßbänder ;)
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Fr 15. Feb 2013, 21:14

Meinz!!!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 16. Feb 2013, 22:09

Hättest kommen können:)

Danke an alle Mitspieler und den Schiedsrichter. Es war ein schönes Spiel.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon ErasmusTycho » Sa 16. Feb 2013, 23:10

Hammer heute!!
Ganz großes Dankeschön!!!
Zuletzt geändert von ErasmusTycho am So 17. Feb 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
ErasmusTycho
 
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:14
Wohnort: Rostock

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon mot » So 17. Feb 2013, 17:10

Zum Glück ist der Sanguinior in höchster Not bei der Khaleb Station erschienen, um Dante und seine Sanguinische Garde im Kampf gegen die Dämonenprinzen und Kairos zu unterstützen.
Und von der Kraft des Primarchen gestärkt, erschlug der Sanguiniuspriester den widerlichen Kairos mit einem Hieb seiner Energieklaue :lol:

Ja es war ein lustiges und spannendes Spiel bis zum Schluss.

Respekt nochmal an Grazakh der gefühlte 90 % seiner 5 Decker gehalten hat und mit Ghazghkull Thraka und Bosse, 10 Sturmmarines + Scriptor + Reclusiarch, später ca. 20 Termis (dank auffüllen sind sie zum Glück immer wieder gekommen) + Reclusiach + Scriptor + Furioso-Cybot und 4 Deathwing Terminatoren erschlagen hat.

Lob an Martin der neben mir die Orkflut bekämpt hat und gegen gefühlte 120 Boys ran musste.

Und ein Danke an Vassius für die Organisation und das Schreiben der spannenden Kampagne.
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 17. Feb 2013, 18:04

Ohja, das war es. Hat wirklich Spass gemacht :)

Danke nochmals an alle meine Teampartner und meine (manchmal leicht gefrusteten) Gegner. Es hat bis zum Schluss Spass gemacht und war spannend.
Mot und Erasmus haben unserer Orkflut sehr gut standgehalten und sie sogar zum Stehen gebracht.
Aber beim nächsten Mal......... ;)
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon ErasmusTycho » Mo 18. Feb 2013, 00:50

Diese Schlacht war Genial,.....Blut, Rauch, Blitze, Gedärme,...Verlierer und Gewinner,....Der Hammer,......
Dank dieses Spiels hab ich keine Angst mehr vor den Orks,...;)
ErasmusTycho
 
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:14
Wohnort: Rostock

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Kath » Mo 18. Feb 2013, 01:23

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denke alle hatten sehr viel Spaß.
Das Spiel hatte viele Höhen und Tiefen, für jede Seite. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön
an SeSch, für diese tolle Partie.

Meine persönlichen Highlights waren:
- mein Bombardement auf Kakashi, 3 komplette Trupps ausgelöscht und somit Druck von Hannes genommen, so dass er Truppen zur Khaleb Station schicken konnte
- Tom dazu motiviert die Sanguinische Garde in Richtung der Station zu bewegen!
- der geerdete Techmarine (2x!)
- SeSch's Gesichtsausdruck als die 20 Grey Knights bei ihm gelandet sind
- Vulkan hat das Spiel überlebt ;)
- last but not least ... als der Titan gesprengt wurde (Memo an mich, nächstes mal noch auf den Gegner warten, damit er den Verlust auch live miterlebt! Sorry dafür nochmal aber die
Euphorie/Vorfreude war einfach zu groß)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon barroomhero » Mo 18. Feb 2013, 02:13

Saugeiles Spiel! Ich hätte gern meinen eigenen Gesichtsausdruck gesehen, als Kakashi seine Spielzeuge aufstellte und ich mit einer Mischung aus Unglauben und Entsetzen seinen Regelausführungen zu eben diesen mit offenem Mund lauschte...

Der Verlauf geht ja wohl auch kaum fluffiger. Orkflut auf der einen Flanke, Necronaufmarsch auf der anderen. Obwohl der Chaostitan zerstört wird, ist gegen den Motherfucker himself a.k.a. Abbaddon eben doch kein Kraut gewachsen, Mephiston stirbt mal wieder, steht mal wieder auf, und stirbt dann doch noch mal, usw., usw...

Aber alles wurde durch den Kampf beim Hauptmissionsziel getoppt! Tiberius wird von den Chaosgöttern richtig übel mitgespielt (am geilsten waren ja wohl seine Gebete - nächstes mal kannste statt zu beten die Jungs auch gleich in den Warp schicken, Robert!), 5 verdammte Geißeln schocken auf den Marker (wir hassen dich, Maddin ;D) und gerade, als die vereinten Kräfte sich dieser entledigt haben, springen Kairos und 3 Prinzen drauf! (wir hassen dich noch mehr, Maddin ;D ;D)

Das Ende geht wohl kaum noch fluffiger. Der Sanguinor erscheint in höchster Not und motiviert Dante samt seiner Leibgarde dermassen, dass sie mal eben schnell die Zerschmetterer "zerschmettern", um dann zusammen Kairos und seine Arschlecker nach Hause schicken!!! Bloodies forever!!!

Riesendankeschön an Vassius für dieses großartige Erlebnis!

P.S.: Und besonderes Dankeschön an Kakashi für das Platzieren meines verschockten Sturmtrupps, der später den Hauptmarker hielt ;P
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

VorherigeNächste

Zurück zu Apocalypse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron