Apocalypse im Februar




Forum für die Apocalypse Spiele

Moderator: Vassius

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Maddin » Do 7. Feb 2013, 12:16

...mir fehlt auch noch ne menge...leider steht hinter den Optionen nicht was sie für Bonus bringen! :roll:
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Do 7. Feb 2013, 12:16

Anzeige
 

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Vassius » Do 7. Feb 2013, 12:24

Keine Angst, ab Montag könnt ihr wieder fleissig Punkte sammeln.

So sieht derzeit der Zwischenstand aus:

Status:
BA 4400 (Tom)
Ultra 5300
Salamanders 3800
DA 4500
BA 4400 (Hannes)

Necs 5250
Orks 3100 (Grazakh)
Orks 3100 (Hugo)
ChaosMarines 4100
Dämonen 4000

Ich kann leider nicht vorhersagen, was eine Option bringt, da das immer von den Reaktionen der anderen Spieler abhängt.
Die Wechslewirkungen zwischen den Entscheidungen zeigen erst, was eine Option ermöglicht.
Wenn z.B. eine Angriffe stattfinden, wird schnell mal der NAchschub unterbrochen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Kath » Do 7. Feb 2013, 12:38

Kannst du wenigstens bei den Spezialisierungen dazu schreiben was sie in etwa bringen? Bei 3 von 4 kann ich's mir denken aber wäre nett zu wissen was sie genau bringen ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Vassius » Do 7. Feb 2013, 14:03

Auch bei den Spezialisierungen ist nicht vorgegeben, was sie ermöglichen.
Es ist nur eine grobe Richtung, die den Verlauf der Kampagne beeinflusst und erst die Entscheidungen
aller Spieler, vor allem der eigenen Verbündeten, legen das Ergebnis für jeden Einzelnen fest.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 7. Feb 2013, 16:45

Na dann hoffe ich mal auf andere kleine Vorteile
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Maddin » Do 7. Feb 2013, 17:18

Hm...als Dämon sind DIE vier Auswählen nicht grade ne "grobe" Richtung ;) ...ist schon ein Unterschied ob man den Gegner verführt, anniest, verarscht oder aufs Maul haut...kann mich nicht entscheiden! :mrgreen:
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon SeSch » Do 7. Feb 2013, 17:31

Leute ich finde ja Kritik auch meistens gut und förderlich.

ABER wenn Vassius uns diese Möglichkeit einer Online-Kampagne zur Verfügung stellt, dann will ich nicht wissen was ich genau mit meiner Wahl erarbeite.
Eine grobe Richtung ist aus der Beschreibung zu erahnen und das reicht. Sonst braucht man so eine Kampagne nicht und alle können frei wählen welche Optionen sie haben wollen.
Ich finde das Format und die Beschreibung meiner Wahlmöglichkeiten super und würde es schade finden wenn es geändert wird.

Wo bitte bleibt sonst der Reiz einer Wahl wenn ich schon weiß was ich bekomme???

Bis dann Sebastian
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
SeSch
 
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jun 2011, 18:21
Wohnort: Rostock

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 7. Feb 2013, 17:57

>Es sollte keine schlechte Kritik sein. Ich find es toll und überlege auch nicht lange, was ich mache. Versuche es orkig zu halten!
Aber ich hoffe das es zum Ende hin in etwa ausgeglichen ist.
Weil mit 3100 P. Orks gegen bspw 4400P BA anzutreten ist schon eine große Differenz. Deswegen.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon mot » Do 7. Feb 2013, 18:50

@grazakh
Dafür hast doch viel mehr Modelle auf dem Tisch ;)
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Kath » Do 7. Feb 2013, 18:54

@SeSch

Ich hab das vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber bei drei der vier Optionen weiß ich, was ich damit anfangen kann, nur die vierte ist so allgemein bzw. schwamming, dass sie ehrlich gesagt uninteressant wirkt.
Allerdings ist das Thema, zumindest für mich, durch, da ich weiß welche ich nehme. ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

VorherigeNächste

Zurück zu Apocalypse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron