Treffen Großklub




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Treffen Großklub

Beitragvon jensen » Di 30. Apr 2013, 22:18

Also Haltestelle Stadthafen und die letzten Meter zu Fuß
jensen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 21:56

von Anzeige » Di 30. Apr 2013, 22:18

Anzeige
 

Re: Treffen Großklub

Beitragvon barroomhero » Mi 1. Mai 2013, 07:49

Wer bringt eigentlich einen Grill mit? Und kommt jemand mit Auto, der mich und die Getränke einsacken kann?
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

Re: Treffen Großklub

Beitragvon barroomhero » Mi 1. Mai 2013, 08:45

Hab jetzt Grill, Anzünder und Kohle an der Tanke gekauft, zusammen für 18 Euro. Können wir ja vielleicht zusammenlegen ;-)
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Asmodai » Mi 1. Mai 2013, 09:38

Hannes..wenn Du willst kann ich dich auch abholen...ich geb was zu zum Grill.sag mir nur wann und wo...
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Mi 1. Mai 2013, 19:23

Leider könnte ich nun doch nicht kommen. Es wäre schon wenn mir jemand mal die Ergebnisse der Gesprächsrunde mitteilen könnte.

Was ich schon von Asmodei gehört habe:
- gemeinsame Clubüergreifende Website (find ich gut)
- Name der Website : Tabletop Rostock (find ich auch gut)
- die 3 Clubs bleiben (check)
- die Kosten der Website teilen sich die 3 Clubs ( gut)
- noch was?

Wurde sich mal geeinigt welches Forum wir bis zu Start der Website benutzen damit man nicht alles doppelt lesen und schreiben muss?!?
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon barroomhero » Di 7. Mai 2013, 20:59

Hab momentan voll den Unistress, also nicht böse sein ob der ausbleibenden Reaktion ;)

Wie du ja schon zusammengefasst hast, stimmt das alles. Genau genommen war es sogar allen Teilnehmern egal, ob die drei Klubs nun offiziell weiter bestehen oder es einen großen Klub gibt :D
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

Re: Treffen Großklub

Beitragvon ole » Mi 8. Mai 2013, 11:59

allen Teilnehmern ist es nicht egal!
ole
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:37

Re: Treffen Großklub

Beitragvon barroomhero » Mi 8. Mai 2013, 13:16

Beim Grillen hat aber niemand dagegen Einwände erhoben, als sich einige dazu positiv äußerten ;)

Ist ja aber auch egal, der Plan steht ja trotzdem, dass die alten Klubidentitäten bestehen bleiben.
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Asmodai » Do 9. Mai 2013, 08:24

Dann wurde mein Einwand auch leicht überhört ;) Aber das meiste ist ja schon so wie Maddin es zusammen gefasst hat richtig und in meinen Augen auch ein vernünftiger Weg. Nun geht es darum auch weiter zu machen.
Ich würde sagen fangen wir damit an, dass die gemeinsame Webseite auch aufgebaut wird.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron