Leider könnte ich nun doch nicht kommen. Es wäre schon wenn mir jemand mal die Ergebnisse der Gesprächsrunde mitteilen könnte.
Was ich schon von Asmodei gehört habe: - gemeinsame Clubüergreifende Website (find ich gut) - Name der Website : Tabletop Rostock (find ich auch gut) - die 3 Clubs bleiben (check) - die Kosten der Website teilen sich die 3 Clubs ( gut) - noch was?
Wurde sich mal geeinigt welches Forum wir bis zu Start der Website benutzen damit man nicht alles doppelt lesen und schreiben muss?!?
Hab momentan voll den Unistress, also nicht böse sein ob der ausbleibenden Reaktion
Wie du ja schon zusammengefasst hast, stimmt das alles. Genau genommen war es sogar allen Teilnehmern egal, ob die drei Klubs nun offiziell weiter bestehen oder es einen großen Klub gibt
Dann wurde mein Einwand auch leicht überhört Aber das meiste ist ja schon so wie Maddin es zusammen gefasst hat richtig und in meinen Augen auch ein vernünftiger Weg. Nun geht es darum auch weiter zu machen. Ich würde sagen fangen wir damit an, dass die gemeinsame Webseite auch aufgebaut wird.