Malwettbewerbe




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Malwettbewerbe

Beitragvon ole » Mo 28. Okt 2013, 07:58

Dieses Jahr ist der Malwettbewerb quasie ausgefallen ! Wollen wir nochmal Ende dieses, Anfang nächstes Jahr einen Versuch starten? Ich würde mir das auch auf die Kappe schreiben und als festes Jury Mitglied dabei sein. Ich würde das auch gerne dauerhaft machen, auch wenn das heist das ich nicht mitmachen kann.
Dann wären 2 Jury Mitglieder fest dabei (Sven und ich). Mein Vorschlag wäre, dass dann immer der Erste aus dem Vorjahr als drittes Mitglied dabei, ist um das Ganze für die anderen attraktiver zu machen.

Was haltet ihr davon, dass wir den Dezember über die Anmeldung und das Thema festlegen und im Januar/Februar gemalt wird ? Das sind doch eigentlich die Monate wo nicht so viel los ist. Von einer Malzeit von nem halben Jahr halte ich nicht viel, da sich die meisten sowieso erst die letzten Monate/Tage da beisetzen würden.

Wie gesagt alles nur ein Vorschlag.
ole
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:37

von Anzeige » Mo 28. Okt 2013, 07:58

Anzeige
 

Re: Malwettbewerbe

Beitragvon Maddin » Mo 28. Okt 2013, 08:04

Von mir aus OK! ...aber dann bin ich ja nie in der Jury!? ;)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Malwettbewerbe

Beitragvon Asmodai » Mo 28. Okt 2013, 09:22

Ich wäre auch dabei.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Malwettbewerbe

Beitragvon Vassius » Mo 28. Okt 2013, 10:12

Klingt nach einem guten Plan. Machen wir es so.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Malwettbewerbe

Beitragvon ole » Mo 28. Okt 2013, 10:31

Ich würde mich freuen wenn Vassius beim nächsten mal quasi "freiwillig" :) in der Jury mitmacht! Da du ja dieses ja auch in der Jury gesessen hättest! Ab nächsten Jahr würde dann der erste mit in der Jury sitzen.
ole
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:37

Re: Malwettbewerbe

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mo 28. Okt 2013, 18:58

Klingt gut.
Hoffe ich komme diesmal dazu mitzumachen
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Malwettbewerbe

Beitragvon Vassius » Di 29. Okt 2013, 09:52

Alles klar, dann nehme ich als Jury Mitglied teil.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18


TAGS

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron