Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen
Thema gesperrt

Malwettbewerbe

Mo 28. Okt 2013, 07:58

Dieses Jahr ist der Malwettbewerb quasie ausgefallen ! Wollen wir nochmal Ende dieses, Anfang nächstes Jahr einen Versuch starten? Ich würde mir das auch auf die Kappe schreiben und als festes Jury Mitglied dabei sein. Ich würde das auch gerne dauerhaft machen, auch wenn das heist das ich nicht mitmachen kann.
Dann wären 2 Jury Mitglieder fest dabei (Sven und ich). Mein Vorschlag wäre, dass dann immer der Erste aus dem Vorjahr als drittes Mitglied dabei, ist um das Ganze für die anderen attraktiver zu machen.

Was haltet ihr davon, dass wir den Dezember über die Anmeldung und das Thema festlegen und im Januar/Februar gemalt wird ? Das sind doch eigentlich die Monate wo nicht so viel los ist. Von einer Malzeit von nem halben Jahr halte ich nicht viel, da sich die meisten sowieso erst die letzten Monate/Tage da beisetzen würden.

Wie gesagt alles nur ein Vorschlag.

Mo 28. Okt 2013, 07:58

Re: Malwettbewerbe

Mo 28. Okt 2013, 08:04

Von mir aus OK! ...aber dann bin ich ja nie in der Jury!? ;)

Re: Malwettbewerbe

Mo 28. Okt 2013, 09:22

Ich wäre auch dabei.

Re: Malwettbewerbe

Mo 28. Okt 2013, 10:12

Klingt nach einem guten Plan. Machen wir es so.

Re: Malwettbewerbe

Mo 28. Okt 2013, 10:31

Ich würde mich freuen wenn Vassius beim nächsten mal quasi "freiwillig" :) in der Jury mitmacht! Da du ja dieses ja auch in der Jury gesessen hättest! Ab nächsten Jahr würde dann der erste mit in der Jury sitzen.

Re: Malwettbewerbe

Mo 28. Okt 2013, 18:58

Klingt gut.
Hoffe ich komme diesmal dazu mitzumachen

Re: Malwettbewerbe

Di 29. Okt 2013, 09:52

Alles klar, dann nehme ich als Jury Mitglied teil.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz