Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen
Thema gesperrt

Re: Großklub Rostock

Do 25. Apr 2013, 09:15

Mein Vorschlag:

Würfel-Zentrale Rostock

Mit dem wunderbaren Sammelbegriff Würfel werden alle Spiele, die bei uns zelebriert werden, mit dem wichtigsten Element zusammengefasst.
Eine Zentrale ist die Anlaufstelle für alle Belange und man wird dann an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet.
Rostock steht für die Regiopole und somit für ein Einzugsgebiet um Rostock indem alle leben sollten.
Ach ja deutsch ist es auch noch.

So ab jetzt kann Kritik geäußert werden. :D

Do 25. Apr 2013, 09:15

Re: Großklub Rostock

Do 25. Apr 2013, 09:29

Klingt gut.

Re: Großklub Rostock

Do 25. Apr 2013, 12:46

Ja, gab schon schlimmeres! ;)

Re: Großklub Rostock

Sa 27. Apr 2013, 06:49

Das wird dann aber ein echt langer Druck auf einem T-Shirt. Und kommt die Masse der Spieler am Schluss an, hat sie die ersten Worte schon wieder vergessen :)

Oder wollt Ihr das ganz klein unter jeden Clubnamen pinseln?

Re: Großklub Rostock

Sa 27. Apr 2013, 06:58

Ob der Groß-Forum-Name auf die T-Shirts kommen steht noch gar nicht zur Debatte, das es in klein unterm Clubnamen steht wäre dann ne Möglichkeit. Wir suchen aber erstmal nen Namen!

Ich kann mir schon gut vorstellen wie ich mich am Telefon melde:
Würfelzentrale Rostock, Abteilung für Fluff und Spassspiele , Sie sprechen mit dem Plasmaüberhitzungswürfler Maddin, wie kann ich helfen? :mrgreen:

Re: Großklub Rostock

Sa 27. Apr 2013, 07:31

Wenn du das 10-mal schnell hintereinander sagen kannst ist das ok für mich.... vom namen her mach ne Umfrage mit den in diesem Thread genannten Namen

Dann ist eine Einigung durch Mehrheitsbeschluss da und die anderen beiden Clubs müssen dann auch noch entscheiden. Hauptsache alle landen unter einem Dach :) Ich gehe mit den meisten namen mit die hier genannt wurden.

Re: Großklub Rostock

Sa 27. Apr 2013, 08:38

Die Umfrage wird es auf jeden Fall noch geben, wir sind aber noch in der Sammelphase.

Re: Großklub Rostock

Sa 18. Mai 2013, 22:25

Was haltet ihr von:
Die gelegentlich Imperatortreuen Plasmaüberhitzungstrinker
oder:
Die gelegentlich Imperatortreuen Plasmaüberhitzungswürfelnden Gelegenheitstrinker

da gibt es bestimmt noch ein paar andere lustige Kombinationen

und schon behält jeder seine Identität

Re: Großklub Rostock

So 19. Mai 2013, 05:49

...da ist die erste Runde ja schon vorbei bevor ich mich vorgestellt habe....

Re: Großklub Rostock

So 19. Mai 2013, 09:01

das ist nur eine Frage der Übung
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz