Tausch/Verkauf von Modellen




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Cassius » Mo 29. Aug 2011, 18:50

Hat jemand noch was für die Imperiale Armee (40K)?
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

von Anzeige » Mo 29. Aug 2011, 18:50

Anzeige
 

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Kath » Mo 29. Aug 2011, 22:07

außer Tod und Verderben? ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Muffinmann » Di 30. Aug 2011, 04:55

@ Cassius:
Wenn ich endlich komplett umstelle, dann wären die 20 Cadianer von mir evtl. über.
Kann aber locker noch bis Weihnachten dauern.
Muffinmann
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 19:14

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Cassius » Di 30. Aug 2011, 09:19

@ Kath: Nächstes Apo-Spiel werden wir sehen, wer hier wem Tod und Verderben bringt. :D
@Muffinmann: Klingt schon mal interessant, sag einfach bescheid, wenn es soweit ist. :D
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Donatra » Di 30. Aug 2011, 11:44

*schmunzel* ich hab nur noch das was du nicht schon hast ;) in der regel catachaner und diverse Zinnmodelle
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Cassius » Fr 2. Sep 2011, 13:11

@Donatra, was hastdu denn noch an Catachanern?

An alle, braucht noch einer Skaven, ich soll für nen Bekannten sein Zeug loswerden, das wären 2 Todesräder, eine Box Seuchenmönche und zweimal den Inhalt von Schlacht auf der Blutinsel.
Preis ist verhandelbar. ;)
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Donatra » Mo 12. Sep 2011, 18:25

Standard Catachaner aus Kunststoff, einen Hauptmann mit Bolter und E-Faust (der hat einen richtigen Bolter in der Hand und nicht so eine winzge Pistole) und ein paar Maschinenkanonen und Bolter, 3 Rakwerfer, die alten Todesweltscharfschützen und einen Melter aus den Galgenvögeln, den ich aber mal den Catachanern zuordne...
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Cassius » Di 13. Sep 2011, 17:36

Okey, wie viele Modelle umfassen die Standard Catachaner und was möchtest du dafür haben?
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Melora » Mo 17. Okt 2011, 16:06

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier *g* und habe eine Frage an alle. Also ich möchte mir Warhammer 40.000 anfangen und möchte mir das Starterset kaufen mit den Space Marines und den Orcs. Ich suche jemanden der vllt. die Orcs haben möchte gegen ein kleines Entgelt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;)

LG Melora
Melora
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 12:45

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 25. Okt 2011, 10:49

Harr Melora,
schmeiss da Mänschengitz wech und nimm da Boyz! Da grünän Jungz sin´ viel härta als wie da weichlichä Mänschanz.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron