Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen
Thema gesperrt

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Mo 29. Aug 2011, 18:50

Hat jemand noch was für die Imperiale Armee (40K)?

Mo 29. Aug 2011, 18:50

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Mo 29. Aug 2011, 22:07

außer Tod und Verderben? ;)

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Di 30. Aug 2011, 04:55

@ Cassius:
Wenn ich endlich komplett umstelle, dann wären die 20 Cadianer von mir evtl. über.
Kann aber locker noch bis Weihnachten dauern.

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Di 30. Aug 2011, 09:19

@ Kath: Nächstes Apo-Spiel werden wir sehen, wer hier wem Tod und Verderben bringt. :D
@Muffinmann: Klingt schon mal interessant, sag einfach bescheid, wenn es soweit ist. :D

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Di 30. Aug 2011, 11:44

*schmunzel* ich hab nur noch das was du nicht schon hast ;) in der regel catachaner und diverse Zinnmodelle

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Fr 2. Sep 2011, 13:11

@Donatra, was hastdu denn noch an Catachanern?

An alle, braucht noch einer Skaven, ich soll für nen Bekannten sein Zeug loswerden, das wären 2 Todesräder, eine Box Seuchenmönche und zweimal den Inhalt von Schlacht auf der Blutinsel.
Preis ist verhandelbar. ;)

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Mo 12. Sep 2011, 18:25

Standard Catachaner aus Kunststoff, einen Hauptmann mit Bolter und E-Faust (der hat einen richtigen Bolter in der Hand und nicht so eine winzge Pistole) und ein paar Maschinenkanonen und Bolter, 3 Rakwerfer, die alten Todesweltscharfschützen und einen Melter aus den Galgenvögeln, den ich aber mal den Catachanern zuordne...

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Di 13. Sep 2011, 17:36

Okey, wie viele Modelle umfassen die Standard Catachaner und was möchtest du dafür haben?

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Mo 17. Okt 2011, 16:06

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier *g* und habe eine Frage an alle. Also ich möchte mir Warhammer 40.000 anfangen und möchte mir das Starterset kaufen mit den Space Marines und den Orcs. Ich suche jemanden der vllt. die Orcs haben möchte gegen ein kleines Entgelt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;)

LG Melora

Re: Tausch/Verkauf von Modellen

Di 25. Okt 2011, 10:49

Harr Melora,
schmeiss da Mänschengitz wech und nimm da Boyz! Da grünän Jungz sin´ viel härta als wie da weichlichä Mänschanz.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz