Showcase




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: Showcase

Beitragvon mot » Fr 22. Apr 2011, 21:22

MMn sieht es mit dem OSL am Stab wirlkich besser aus, so wirkt die Mini ingesamt "runder".

Jetzt kommt der Stab auch zur Geltung und geht nicht so unter.

Wenigstens hast du einmal auf mich gehört :D
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

von Anzeige » Fr 22. Apr 2011, 21:22

Anzeige
 

Re: Showcase

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 23. Apr 2011, 11:35

Also ich find die Mini auch sehr gelungen.
Oh Mann, ich häng echt hinterher mit meinen "Malkünsten" :-(

PS: Was is ne OSL??
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Showcase

Beitragvon Kath » Sa 23. Apr 2011, 12:57

OSL = On Stage Light(?)

Tom hat mit OSL, angefangen der muss das wissen :P
Aber mit OSL sind die dargestellten Lichteffekte z.B. bei den Augen oder beim Stab.
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Showcase

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 23. Apr 2011, 19:37

Aso.
Thx
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Showcase

Beitragvon Kath » Sa 23. Apr 2011, 20:15

Ok tom hat mir vorhin gesagt es heißt Off Source Lighting
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Showcase

Beitragvon Donatra » So 24. Apr 2011, 17:30

um bronze darzustellen nimm doch einfach dwarf bronze - wenns das noch gibt - oder mische Fieri orange mit mithril silver und mit burnished gold akzentuieren, oder der anderen goldfarbe deren name mir grad entfallen ist - ansonsten isser irgendwie ziemlich blau^^
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Showcase

Beitragvon Kath » So 24. Apr 2011, 17:47

hab das mit bronze schon geschafft don ;) aber danke
die skellis werden sowieso nicht so blau :P
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Showcase

Beitragvon Donatra » Mo 25. Apr 2011, 05:43

Ich glaube ich muß auch mal irgendwie was publizieren. Das aktuellste Projekt ist allerdings noch nicht so weit gediehen und mit BT Modellen könnt ihr wohl großteils nix anfangen ;) - Aber ich hab hier noch einen fast fertigen Illum Zar rumstehen ;)
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Showcase

Beitragvon Asmodai » Do 28. Apr 2011, 07:23

In der Südstadt gibt es einen, kommst sogar mit Straßenbahn hin. Oder Praktiker in Bentwisch fällt mir noch ein. Globus denk ich eher nicht. Ansonsten ist Dierkow noch ein Hagebaumarkt. Ist aber mit etwas Fußweg verbunden. Und sonst hätt ich jetzt keine Idee, an sonsten geh doch in den Bastelladen, Bauschke KREATIV, in der Langen Straße 15 die haben bestimmt Holzleim und noch einiges Andere.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Showcase

Beitragvon Asmodai » Fr 29. Apr 2011, 08:18

Auf jeden, und viele Sachen kannst Du da auch bestellen....
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron