Apocalypse im Februar




Forum für die Apocalypse Spiele

Moderator: Vassius

Apocalypse im Februar

Beitragvon Vassius » Do 17. Jan 2013, 22:45

So Freunde der Offenbarung,

das nächste Apocalypse Spiel soll im Ferbuar stattfinden.
Zwei Termine stehen zu Auswahl:

A: 16.02.2013, das wäre der dritte Samstag im Monat

B: 23.02.2013, das wäre der vierte Samstag im Monat.

Ich persönlich bin für den 16. Februar,
wer mitspielen will, kann sich nun hier melden,

Dazu brauche ich dann Angaben darüber, welche Armee derjenige spielen möchte und wieviele Punkte
er maximal aufstellen kann, damit ich das Szenario entsprechend anpassen kann.

Der Plan ist dann wieder wie folgt:

8.00 Uhr Treffen
9.00 Uhr Start des Spiels
gegen Mittag: gemeinsame Pizzabestellung.
Ende so gegen 20 Uhr, danach gemeinsamer Abbau.

Gespielt wird diesmal ein asymetrisches Szenario, inklusive vorher
stattfindender E-Mail Kampagne, welche Einfluss auf das Spiel selbst hat und darauf,
welche und wieviele Truppen ihr einsetzen könnt.
Natürlich wird es auf vielfachen Wunsch auch wieder Gebete während des Spiels geben. :D

Gruß
Vassius
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Do 17. Jan 2013, 22:45

Anzeige
 

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Kath » Do 17. Jan 2013, 22:55

A: 16.02.2013 !!

die Woche darauf schreib ich Vorabi und kann von daher nicht.
Wie bereits angekündigt würde ich auf Seiten der Guten mitspielen. Von den Punkten her müsste ich mich mit meinen MItspielern kurzschliessen, da ich derzeit nur über ~1400 Punkte verfüge aber das sollte das geringste Problem sein.
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon kakashi » Fr 18. Jan 2013, 00:28

Mal Grob durchgerechnet komme ich auf 7770Punkte Necrons (inkl Ausrüstung die wahrscheinlich nie gebraucht wird) plus das was die formationen kosten.Also sagen wir grob 8000Punkte maximum ^^
Der Tag is mir bei den beiden Daten erstmal egal.
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Asmodai » Fr 18. Jan 2013, 08:38

Ich kann leider an keinem der beiden Ternine....da ich zu beiden We meine Tochter bei mir habe und wir bei meinen Ellis sind...
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon mot » Fr 18. Jan 2013, 18:02

Momentan passt mit der 16.02 besser.

Wenn ich Bloodies aufstelle, komm ich auf ca. 6595 Gesamtpunkte ( plus ca. 100 - 200 Punkte, wenn ich noch alles mögliche an Ausrüstung mitnehme)

falls das FW Paket noch ankommt, kann ich nochmal 90 Punkte dazurechnen :)
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 19. Jan 2013, 18:35

16.2 ist gut.
Hugo und ich müssen nochmals rechen-kommen zusammen aber auf 10k evtl auch mehr :P
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Nam » Sa 19. Jan 2013, 19:07

16.2. muss ich passen hab da wieder schicht, 23.02. würde aktuell passen
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon SeSch » Mo 21. Jan 2013, 17:01

Mir würde der 16.02. passen.

Ich kann locker bis zu 5000 Pkt. stellen. Davon wären rund 1000Pkt. Dark Eldar und der Rest Chaos Space Marines. Zur Not sind auch ein paar Punkte mehr drin oder ein paar Einheiten für ein Teammitglied. Wie siehts mit Befestigungen aus, sind die kaufbar wie im Regelbuch 6. Ed. beschrieben?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
SeSch
 
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jun 2011, 18:21
Wohnort: Rostock

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Vassius » Mo 21. Jan 2013, 17:58

Okay, da der Großteil der Spieler den 16.02. bevorzugt,
findet das Spiel dann statt.

Teilnehmer bist jetzt:

Sesch - Chaos/ Dark Eldar
Grazakh Moschablitz - Orks
Hugo - Orks
Kakashi - Necrons

Mot - Blood Angels
Kath - Salamanders
Tiberius - Ultramarines / Grey Knights
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apocalypse im Februar

Beitragvon Maddin » Di 22. Jan 2013, 08:46

Ich habe Interesse, kann aber noch nicht sagen ob ich Zeit hab. :(

Wenn könnte ich Ca 3500p Templars, 2500p Imps (leider nicht alles bemalt) und 1500-2000p Apo-Einheiten stellen. ( an den 2500p DE und Ca 4000p Dämonen besteht wohl kein Interesse )
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Nächste

Zurück zu Apocalypse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron