Forum für die Apocalypse Spiele
Antwort schreiben

Re: Apocalypse im Februar

Sa 2. Feb 2013, 16:27

@kakashi
Tante und nem Psycho
:shock:

mmh aber irgendwie passen die Namen auch :D

Sa 2. Feb 2013, 16:27

Re: Apocalypse im Februar

Mo 4. Feb 2013, 17:18

Har, har! Dann hab ich Mephi, Sangi, Corbu und Astho dabei. Gerade über Letzteren dürfte sich auch Mot besonders freuen ;)

Re: Apocalypse im Februar

Mo 4. Feb 2013, 20:55

@ barroomhero

he denn haben wir ja den ganzen Orden dabei (bis auf Lemartes - naja ich hab das Modell dabei ;) )

@vassius

wie ist das eigentlich mit Sonderregeln, die allgemein für alle Einheiten mit einer bestimmten Eigenschaft gelten, wie z.B. Astoraths Schatten des Primarchen
"fallen alle Einheiten der Blood Angels (Freund oder Feind!)..." oder der Blutkelch "Alle befreundeten Einheiten aus dem Codex: Blood Angels innerhalb ..."
Bekomme ich die Boni auch ?

Oder auf der Chaos Seite spielen bestimmt auch Epidemus mit, der Seuchenzins müsste ja auch für alle Modelle mit Zeichen des Nurgle gelten ?

Re: Apocalypse im Februar

Di 5. Feb 2013, 00:09

@ Mot

da ihr ja beide Blood Angels spielt, gelten die Regeln eures Codex für euch beide. Wäre sonst ja auch albern. :)

Und ja, Epidemus Zins zählt auch für alle Modelle mit Mal des Nurgle. Soviele sind das aber auch nicht, da Donatra ja nicht dabei ist.

Re: Apocalypse im Februar

Di 5. Feb 2013, 08:17

@Vassius: kann ich deinen Epidemus ausleihen!? :mrgreen:

Re: Apocalypse im Februar

Di 5. Feb 2013, 09:58

Keine Angst gibt dafür einen anderen Chaoten der Großvater Nurgle ganz doll lieb hat. 8-)

Ich würde gerne wissen ab wann am Freitag Aufbau sein soll, muß das ja mit meiner besseren Hälfte abstimmen wegen den Nurglings zuhause.

Re: Apocalypse im Februar

Di 5. Feb 2013, 19:04

Deswegen meinte ich doch, dass du dich freuen kannst, Mot! ;)

Und bring Lemartes ruhig mit! Wir wollen doch niemanden von unserer illustren Runde ausschliessen!

Re: Apocalypse im Februar

Di 5. Feb 2013, 19:13

Na das wird ja ein schönes Gemetzel...

@ Maddin,

ja du kannst Epidemus haben.

@ Sesch, der Aufbau der Apo Platte wird wohl früh am Nachmittag erfolgen, sonst kommen wir ja nicht an den Schlüssel. :D

Re: Apocalypse im Februar

Do 7. Feb 2013, 10:53

@ all,

da ich dieses Wochenende Block Seminar habe, ruht die Kampagne bis Montag.
Trefft eure nächste Wahl also weise.

Re: Apocalypse im Februar

Do 7. Feb 2013, 11:50

Nun, ich hoffe, es gibt mehr Punkte. Momentan kann ich 2345 von meinen 8765 Orks mitnehmen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz