Forum für die Apocalypse Spiele
Antwort schreiben

Re: Apocalypse im Februar

Do 31. Jan 2013, 23:43

Den kann er sich in der Kampagne erarbeiten....

Do 31. Jan 2013, 23:43

Re: Apocalypse im Februar

Fr 1. Feb 2013, 08:24

Ja, der kost ja nur 777punkte, dann kann ich bald alleine gegen alle spielen! :twisted:

Re: Apocalypse im Februar

Fr 1. Feb 2013, 12:48

pahhh, gägän da Orkzä habt ihr allä keinä Schangzä

Re: Apocalypse im Februar

Fr 1. Feb 2013, 17:15

Eh du Gak-Schädel, ich Kämpfe doch auf der selben Seite!....vielleicht!?.... :twisted:

Re: Apocalypse im Februar

Fr 1. Feb 2013, 20:37

wir können die Orks ja auch im Niemandsland zwischen Chaoten und Imperiale aufstellen, zerschießen und dann die Reste aufwischen :D

Re: Apocalypse im Februar

Fr 1. Feb 2013, 21:57

Sind die Orks nicht die dritte Fraktion, die zuerst vernichtet werden muss, sowohl von Imperialen als auch von Verrätern? ;)

Re: Apocalypse im Februar

Fr 1. Feb 2013, 22:02

Der dicke Ogryn ist auch dabei und hat ca. 8000 Punkte BA. Müsste vom anderen BA-Spieler dann mal wissen, welche BCMs er spielen möchte.

Re: Apocalypse im Februar

Sa 2. Feb 2013, 00:23

Die Orks werden geschickt von den Necrons manipuliert und werden den unwürdigen Fleischklöpsen schon ein dorn im auge sein ;)

@Hannes: in nem früheren Post Schrieb MOT was von seiner Tante und nem Psycho :lol: :P

Re: Apocalypse im Februar

Sa 2. Feb 2013, 09:14

@Barroomhero: oh, doch 8000punkte, sagtest du nicht was von der Hälfte?
...steht auf Seite 3, Mot wollte Dante und Tycho mitnehmen!

Re: Apocalypse im Februar

Sa 2. Feb 2013, 15:01

Ohh Mann dass wird ja ein freudenfest beim Apospiel...@Hannes Du wirst bestimmt grinsen wie ein Honigkuchenpferd...wenn Du siehst was die DA alles mit bringen ;)

An alle anderen: Ich wünsche euch viel Spaß bei der Kampagne und viel Spaß beim Spiel..wenn die Zeit es zuläst werd ich vielleicht mal rein schaun...ansonsten Have fun...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz