Forum für die Apocalypse Spiele
Antwort schreiben

Re: Apo-Spielfeld

Do 2. Aug 2012, 18:17

Bei mir funzt der Link leider auch nicht :(

Do 2. Aug 2012, 18:17

Re: Apo-Spielfeld

Do 2. Aug 2012, 18:23

Hm, funzt er jetzt ?

Re: Apo-Spielfeld

Do 2. Aug 2012, 19:25

ja tut er ;)

@Vassius
schönes Teilstück

Das einzige was mMn den Gesamteindruck stört, dass der Sand etwas zu hell ist (ich wollte gerade schreiben kann man ja tuschen , aber bei der Menge kann man wohl einen ganzen Farbtopf rüberkippen ;) )

Re: Apo-Spielfeld

Do 2. Aug 2012, 22:35

Die Imperiale Wohnanlage kann ja nicht soo teuer ein im Verkauf wenn da Randalierer(Khorne Berserker) und Esotheriker(1000 Sons) in der Gegend leben. Schein eher Ghetto zu sein^^
Aber sonst sehr schick

Re: Apo-Spielfeld

Fr 3. Aug 2012, 08:19

Aahhh! Bilder!...

Sieht gut aus, nur für eine Stadt finde ich den Sand unpassend, sieht irgendwie nach wüste aus

Re: Apo-Spielfeld

Fr 3. Aug 2012, 16:43

Ich kann da Bilda seh´n !

Wirklich gut gelungen, vor allem die Statue find ich sehr eindrucksvoll.
Allerdings muss ich meinen Vorredndern bzw Vorschreibern anschliessen: Der Sand ist etwas irritierend

Re: Apo-Spielfeld

Sa 4. Aug 2012, 10:00

Freut mich, das es euch gefällt. Ich könnte den Sand ja noch einfärben, zum Beispiel in Grau, dann wirkt es wie rauer Beton oder Schotter.

Obwohl es mir mit dem Sand ganz gut gefiel, hatte was von einem ZEN Garten. Feng Shui und so :)

Re: Apo-Spielfeld

So 5. Aug 2012, 17:40

...grauen Schotter würde ich besser finden... ;)

Re: Apo-Spielfeld

Fr 17. Aug 2012, 13:44

Okay, neue Bilder vom Fortschreiten der Apo Platte:

https://picasaweb.google.com/1035354750 ... 6_6vKPSlwE

Die neuen Gebäude wurden mit Hilfe einer Materialspende (Imperialer Sektor Box) von Hugo möglich.
Zu sehen ist ein Verwaltungsgebäude der Arbites sowie ein Maschinenschuppen/Waffenlager. (Beides intakte Gebäude)
Die Grundzüge der Prachtstraße zu Ehren des Imperators sind auch zu erkennen. Allerdings fehlt da natürlich noch ein Teil des Bürgersteigs,
sowie die Fahrbahnmarkierungen. Dafür muss ich jedoch nochmal Kath konsultieren, da dies sein Fachgebiet ist.
Straßenschilder wären wohl auch passend.

Bisher habe ich nun 30 Euro für Regimentsbases, 20 Euro für Farbe, 20 Euro für Klebstoff sowie dieverses Bastelmaterial und meine Arbeitskraft investiert.
Aufgrund von Material Mangel muss ich die Arbeiten jedoch erstmal einstellen.

Nun sind natürlich wieder eure Meinungen zum Projekt gefragt, wie gefällt es euch, wollen wir so weiterbauen, Tipps, Tricks, Anregungen, Kritik usw.
Beachtet dazu auch die Umfrage im internen Forum zur weiteren Finazierung des Projektes.

Gruß
Baumeister Vassius

Re: Apo-Spielfeld

Fr 17. Aug 2012, 21:00

sehr schick :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz