Apo-Spielfeld




Forum für die Apocalypse Spiele

Moderator: Vassius

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Fr 12. Aug 2011, 19:04

Da ich weder Zeit und Platz für eine Platte zu Hause habe, überlasse ich ein "Ehrwürdiges Imperium" Geländeset dem Club.
Ebenso noch 3St. 1200x600 MDF-Platten für eine Spielplatte, die aber erst noch begrünt oder anderweitig verschönert werden muss.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

von Anzeige » Fr 12. Aug 2011, 19:04

Anzeige
 

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Vassius » Fr 12. Aug 2011, 22:54

Oh vielen Dank, dann bauen wir daraus die ersten Teile für die Apo Platte.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 13. Aug 2011, 18:34

Bitte,
ist mein Beitrag, da ich keine Zeit habe um Arbeitsleistung zu erbringen.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon heldenzeit » Di 23. Aug 2011, 19:52

hier auch noch eine Idee. Die haben da echt schöne Sachen mit dabei

Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Vassius » Mi 24. Aug 2011, 16:24

Okay, auf dem Stammtisch hat sich folgendes zur Apo Platte ergeben:

Die Grundplatte wird aus Grazakhs gespendeten MDF Platten bestehen, eine Sperrholzplatte gleicher Größe wird in 6 Teile zerlegt zu Stücken von 24 x 24 Zoll.
Auf diesen 6 kleinen Platten wird der erste Teil der Makropole errichtet, das Gelände darauf wird von 4 Leuten errichtet und teilt sich so auf:

Eine Adeptus Arbites Station - Bauverantwortlicher: Muffinman
Eine Komerzia/Geschäftsviertel/Imperialer Schrein - Bauverantwortlicher: Asmodai
Eine Prachtstraße/Boulevard, erstreckt sich über zwei Felder - Bauverantwortlicher: Cassius
Zwei Wohnviertel - Bauverantwortlicher: Vassius

Maddin hat sich bereit erklärt, die Sperrholzplatte zu besorgen und zuschneiden zu lassen.
Sobald dies geschehen ist und jeder Baumeister seine Platten bekommen hat, kann der Bau losgehen.
Es wäre schön wenn sich alle anderen Clubmitglieder finanziell an der Platte beteiligen würden, Spenden bitte Maddin zukommen lassen, er verteilt es dann an die Baumeister, damit die davon Gelände für die Platte anschaffen können. Natürlich könnt ihr auch direkt an die Baumeister spenden, sei es nun Geld oder Geländestücke/alte Panzer/Miniaturen usw. die auf die Platte passen.
Einkäufe können auch über Heldenzeit abgewickelt werden.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon mot » Mi 24. Aug 2011, 21:36

@vasssius
da ich wirklich keine Erfahrung im Geländebau habe würde ich es lieber von den Leuten machen lassen, die davon Ahnung haben :D

also von daher tendiere ich zur finanziellen Spenden bzw. Geländestücke usw.
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Maddin » Do 25. Aug 2011, 16:31

@Apo-Platte:

Vassius hat ja schon die Vorgaben geschrieben. Da es ein Gemeinschaftsprojekt ist, wird von JEDEM! PÜW erwartet das er sich in irgendeiner Form daran beteiligt, also Geländebau, Geländespenden, Geldspenden !
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Asmodai » Do 25. Aug 2011, 20:01

@ Vassius hab da noch so ein Geländestück, könnt ich dir dass mal vorbeibringen zum bemalen? Soll für den Club / auch Apo-Platte sein. Ein intaktes Geländestück.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Donatra » Mo 29. Aug 2011, 12:43

Ich habe ab September Urlaub, und wie bereits angeboten lasse ich gerne meine Styrodur Platte springen. Den Rest muß ich mal sehen wie dann die Finanzsache aussieht. *auf Maddins Vorgaben wart*
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Apo-Spielfeld

Beitragvon Vassius » Sa 3. Sep 2011, 12:29

http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Apocalypse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron