Forum für die Apocalypse Spiele
Antwort schreiben

Re: Apo-Spielfeld

Mo 20. Jun 2011, 11:40

Wenn ich mir die Straßensegmente so anschaue..dürften die so bei 20x20cm liegen und damit lässt sich schon was machen. Und mit Styrodur als Unterlagen lassen sich auch wunderbare Kanäle und Abwasserschächte schaffen. Die Straße darüber verlegen bietet Potential, auch durch das Erweitern der Straßen und Felder ist das Potential enorm...

Mo 20. Jun 2011, 11:40

Re: Apo-Spielfeld

Mo 20. Jun 2011, 13:45

Wie stabil sollen die Straßen denn sein, wenn hunderte Tyraniden die Kanalisation überschwemmen und darüber gekämpft wird ? Dann gehts ja unter Umständen darum die "Straße" hoch und runterzunehmen ohne das was zerbröselt.

Re: Apo-Spielfeld

Mo 20. Jun 2011, 18:14

Wir könnten es so machen wie Ole seine Stadtplatte gebaut hat.

Eine stabile Holzunterlage (Brett) eventl. mit Rahmen und dann mehrere Segmente in 24 x 24", vielleicht könnte man die Segmente auch größer machen, soll ja eine große Platte werden !

Re: Apo-Spielfeld

Mo 20. Jun 2011, 18:37

Das Problem ist nur, dass man die Entfernung dadurch besser abschätzen kann, dass haben wir ja bei mir gemerkt.

Wenn ihr das so machen wollt, würde ich aber kein Styropor nehmen sondern Styrodur, das ist stabiler und belastbarer !

Re: Apo-Spielfeld

Mo 20. Jun 2011, 19:39

Hab hier noch ne Styrodur platte stehen, ca. 1m² da nehm ich immer nur kurz was für Bases und Gelände von.

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Jun 2011, 12:17

Ich würde die gesamte Stadt "asphaltieren" und die Gebäude und Straßen modular machen. Allerdings schlug ich Vassius' schon einen Panzer Drive In, ein Motel und ein Space Marine Puff vor :lol:

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Jun 2011, 13:31

ein Space Marine Puff? mit Sororitas drin?

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Jun 2011, 19:15

Ja, zum Beispiel. Mit roter Beleuchtung :D

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Jun 2011, 21:35

Wieso? Sieht aus wie ein einfaches Meckes Gebäude. Nur mit goldenem SM

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Jun 2011, 23:14

Auf jeden Fall brauchen wir eine Bar in der Stadt. Ich habe auch schon den richtigen Namen. Blue Oyster Bar. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz