Treffen Großklub




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Treffen Großklub

Beitragvon barroomhero » Mi 24. Apr 2013, 08:42

So liebe Leute, das wir uns zeitnah treffen sollten, bevor wir die gute Idee im Forum zu Tode reden, schlage ich den 1. Mai als Termin für ein gemeinschaftliches Grillen vor. Ich persönlich finde die Likedeeler als Ort nicht so überragend, da sie am Arsch der Welt ist, beuge mich aber gern der Mehrheit. Als Zeichen des guten Willens spendieren die ITTs einen Kasten Bier ;-) Ich hoffe, dass viele Leute zusagen, da sich die ganze Sache sonst unnötig in die Länge zieht. Und jeder kann sich ja nochmal witzige Namen ausdenken, auch, wenn keiner so toll ist wie Hansentransen :-D Also, wer hat alles Zeit?
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

von Anzeige » Mi 24. Apr 2013, 08:42

Anzeige
 

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Mi 24. Apr 2013, 08:59

Ich habe Zeit und bin dabei.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mi 24. Apr 2013, 09:47

Ich leider nicht.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Treffen Großklub

Beitragvon FaWe » Mi 24. Apr 2013, 10:18

leider nein.
FaWe
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:23

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Mi 24. Apr 2013, 11:33

Die Frage ist noch wann ? Also schon nachmittags oder eher abends? ...und wenn es nicht Likedeeler wird wo dann?
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Mi 24. Apr 2013, 15:09

Es sollte auf jeden Fall auf der Like stattfinden. Da haben wir genug Platz und werden nicht gestört.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Mi 24. Apr 2013, 16:04

Wenn wir bei der Like Grillen müssten wir eh um 21uhr Schluss machen da sich die Nachbarn sehr pissig haben.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon el Superbeasto » Mi 24. Apr 2013, 19:50

wenn das Grillen statt findet bin ich dabei (so ab 18:00 Uhr)
aber der Tag gehört der Familie
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Treffen Großklub

Beitragvon barroomhero » Mi 24. Apr 2013, 20:09

Ich wäre für den Stadthafen, da finden wir auch ne ruhige Ecke. Und beginnen würde ich am liebsten 15.00.
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Mi 24. Apr 2013, 20:20

Aber im Stadthafen haben mir keine Tisch und Bänke, auf dem Grillplatz der Like schon.
Und länger als bis um 21 Uhr sollte das nicht dauern. Wenn wir um 15 Uhr anfangen, würde das ja reichen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron