Spieler aus Wismar besucht Rostock




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » Sa 24. Nov 2012, 13:27

Moin,

ich bin Stephan, Spieler aus Wismar und ab und an verschlägt es mich mal wieder in die Heimat. Da man solche Gelegenheiten ja eigentlichen nutzen kann, um auch mal ein paar andere Miniaturen auf einem anderen Tisch zu sehen, als sonst, habe ich ab und an schon Kontakt mit Vassius gehabt. Geklappt hat da aber auch noch nicht wirklich etwas, daher hat er mich mal auf das Forum hier verwiesen.
Und da kommen wir auch gleich schon zur Sache: Ich bin am kommenden Wochenende(30.12. bis 2.12) in der großen Stadt und hätte am Freitag Abend oder im Laufe des Samstag Nachmittags/Abends Zeit.
Könnte sich da etwas ergeben?
Wenn ja, dann wäre ein Hinweis auf eine günstige Anbindung an die Öffentlichen(sprich die nächste Straßenbahn- oder S-Bahn-Haltestelle) sehr nett, da ich je nach Organisation direkt vom Hauptbahnhof(am Freitag) oder von Elmenhorst aus starten würde.

Beste Grüße

P.S.: Stellen könnte ich eine ganze Ecke an Tau, je nach Punktgröße zu guten Teilen bemalt.
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

von Anzeige » Sa 24. Nov 2012, 13:27

Anzeige
 

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Asmodai » Sa 24. Nov 2012, 17:16

Grüß dich...schön dich im Forum zubegrüßen. Leider kann ich persönlich an diesem We nicht da sein...aber auf dem Jugendschiff Likedeeler könnte man ein treffen organisieren...oder halt auch im Fantastische Welt in der Doberaner Straße wäre was möglich.....

Ich drücke Dir ganz fewt die Daumen, dass es klappt....

Gruß Asmo
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » Di 27. Nov 2012, 13:50

Ich könnte auch schon Freitag Nachmittag, wenn es dann besser passen würde. Eventuell ist auch am Sonntag etwas denkbar.
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 27. Nov 2012, 19:19

Ich bin am WE auch nicht verfügbar. Vllt ein anderes Mal.
Am 15.12 ist auch wieder regulärer SpieleSamstag auf der Like
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Maddin » Di 27. Nov 2012, 20:10

Hab leider auch keine Zeit.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » Di 18. Dez 2012, 13:10

Über die Feiertage bin ich natürlich auch wieder daheim, daher melde ich mich hier mal wieder:
Ich bin voraussichtlich ab dem 21. oder 22. in der Stadt und bleibe wohl mindestens bis zum 27. .
Lohnt es da von eurer Seite aus vielleicht, den Jagdkader zu verladen?
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Vassius » Di 18. Dez 2012, 14:45

Also ich bin während dieses Zeitraums verplant, obwohl ich gerne mal wieder gegen Tau gespielt hätte.
Vielleicht ein anderes Mal.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 18. Dez 2012, 14:50

Ich kann auch erst wieder im neuen Jahr-sorry
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Maddin » Mi 19. Dez 2012, 07:57

Hallo Stephan!

Wenn ich mich nicht irre, sind die "Likedeeler" und das "Fantastische Welten" über Weihnachten geschlossen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit dir spielt, einige von ums haben auch Platten zu Hause.

Bei mit ist der Kalender auch schon voll, sorry!

Bleib am Ball, dann wird es bestimmt mal was mit einem Spielchen!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » Do 20. Dez 2012, 18:46

Falls es sich jemand spontan überlegt oder sich etwas ergibt:
Bin dann ab morgen(dem 21.) in der Stadt und da ich abgeholt werde, gibt es auch keine Probleme bezüglich des Transportvolumens, die Jungs sind also auf jeden Fall dabei.
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron