Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Vassius » So 25. Sep 2011, 12:04

So, da wir ja mal beschlossen haben, das wir einmal im Monat auch am Wochenende auf der Likedeeler aufschlagen wollen, damit jede, die in der Woche wenig Zeit haben, sich auch mal wieder im Club sehen lassen, hier nun ein Thema, in dem wir dies besprechen können.

Der nächste Termin wäre dann im Oktober, ursprünglich war angedacht das Treffen immer am 3. Wochenende eines Monats zu veranstalten.
Das wäre demnach Samstag der 22. Oktober / Sonntag der 23. Oktober, aber wir sind da ja flexibel.
Also wer Lust und Zeit hat, möge sich hier anmelden.

Neben W40K, Fantasy wäre es ja auch möglich diverse Brettspiele zu spielen, wie z.B. Arkham Horror oder Chaos in der alten Welt.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » So 25. Sep 2011, 12:04

Anzeige
 

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Donatra » Di 27. Sep 2011, 08:06

Winter? Noch is Herbst *gg*

Das WE hab ich vorraussichtlich frei, kann also wieder hinkommen
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon kakashi » Di 27. Sep 2011, 16:53

Bin vermutlich auch da, Samstag is mir lieber.
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Tiberius » Di 27. Sep 2011, 21:13

Samstag ist besser!
Benutzeravatar
Tiberius
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 31. Mai 2011, 14:18

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Asmodai » Di 27. Sep 2011, 22:03

Ich kann noch nicht fest zusagen, werd versuchen mir frei zuhalten.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon kakashi » So 16. Okt 2011, 20:40

Wann wollen wir uns Samstag eigentlich treffen ?

aja @ Heldenzeit: kommst du auch ? ich hab da jemanden der gegen dich spielen möchte ;)
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Vassius » Mi 19. Okt 2011, 23:16

Also ich wäre für 14 oder 15 Uhr. Die Frage ist nur, ob das rote Haus an dem Samstag für uns zur Verfügung steht.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Kath » Do 20. Okt 2011, 00:46

Ich würde am Samstag auch vorbeischauen ;) Würde allerdings nur zum quatschen und doof rumlabern dazu kommen :)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon kakashi » Do 20. Okt 2011, 05:34

Ich dachte das wäre schonmal geklärt worden ? :shock:
Ich mein wir planen das ja nich seit gestern...
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Maddin » Do 20. Okt 2011, 07:14

Eigentlich habe ich es Herrn Schilling erzählt das wir jeden 3. Samstag spielen wollen. Ob es der Wachmann auch weiß, kann ich nicht sagen.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron