Malwettbewerb 2011




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Malwettbewerb 2011

Beitragvon Maddin » Sa 18. Jun 2011, 11:12

Wir planen im Herbst diesen Jahres in Zusammenarbeit mit Fantastische Welten wieder unseren Malwettbewerb!

*Es wird wieder 2 Ligen (Gold und Silber) geben
*Die Teilnahmegebür von 5€ fließt zu 100% in Geschenkgutscheine, Pokale werde gesponsort von FaWe
*Thema folgt! ;)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Sa 18. Jun 2011, 11:12

Anzeige
 

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Basti » Fr 24. Jun 2011, 19:28

@Maddin: Hast du noch meinen alten Malwettbewerbsbeitrag? Wenn FaWe will kann der bis zum nächsten Wettbewerb bei ihm ausgestellt werden.

p.s.: Wie Ihr sicher schon gemerkt habt bin ich so gut wie garnicht mehr aktiv und daran wird sich vermutlich auch in den nächsten monaten nichts ändern :(.
Eure Chance mich in Sachen Malen zu überholen ;)
Benutzeravatar
Basti
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 18:30

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Maddin » Do 22. Sep 2011, 18:47

So, der Malwettbewerb rückt immer näher, hier nun endlich die Regeln:

Thema: Warhammer 40K Fahrzeug

>Start - 01.10.11 - ; Abgabe - 24.11.11 - ; Siegerehrung - 25.11.11 -
>Beitrag 5€
>Fahrzeug muss Codexgetreu sein
>Forgeworld erlaubt
>Base max 10" x 10" (wenn das Fahrzeug größer ist, darf die Base 2" pro Seite größer sein)
>Es wird in 2 Ligen gestartet (Gold und Silber)
>Es wird Bemalung, Gestaltung und Gesamteindruck bewertet
>Alle Teilnehmer können zusätzliche Punkte vergeben
>* erlaubt ist alles, was einen Panzerungswert hat

Wie imer könnt ihr euch freiwillig in eine der beiden Ligen anmelden, es gilt jedoch:
-der letzte Sieger der Silberliga muss in die Goldliga aufsteigen
-der letzte Platz der Goldliga muss in die Silberliega absteigen
-die ersten 3 Plätze der Goldliga mussen in der Liga bleiben

Die Anmeldung erfolgt dann im FaWe!

Viel Spass beim malen! :mrgreen:
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon mot » Do 22. Sep 2011, 19:00

Ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich nicht so gerne Fahrzeuge bemale und zudem hab ich mir vorgenommen, alles was ich habe noch fertig zu malen, bevor ich irgendwas Neues kaufe.

Aber den Teilnehmern wünsche ich viel Glück und Erfolg.
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Maddin » Fr 23. Sep 2011, 17:55

Die Anmeldeliste liegt jetzt im FaWe!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Cassius » Fr 23. Sep 2011, 18:44

Also ein Base von 10 mal 10 Zoll?, wer hat sich den Quatsch ausgedacht? (das einzige was ich wirklich gut kann, Geländebauen, wird noch eingeschränkt, sagt ruhig wenn ich nicht mitmachen soll) :D
Ne Spaß, ist groß genug, das riecht nach Maddins Angst. :D , aber keine Sorge Maddin, ich starte diesmal in der Silber Liga.
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Kath » Sa 24. Sep 2011, 15:19

ich freu mich schon drauf ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Vassius » Sa 24. Sep 2011, 15:20

Also ich bin mit dabei, weiß nur noch nicht in welcher Kategorie, gold oder silber....
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon kakashi » Sa 24. Sep 2011, 15:43

Den einzigen den sie mit der Aufgabe ärgern bin ich ! HALLO NECRONS HABEN NUR EIN FAHRZEUG UND MEHR ALS 3 MONOS BRAUCHE ICH NICHT und als Geländestück sind se mir zu teuer und ein Fahrzeug einer anderen Rasse habe ich auch nicht wirklich Lust drauf. Mal ganz ehrlich, das hättet ihr besser lösen können. :evil:
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Malwettbewerb 2011

Beitragvon Vassius » Sa 24. Sep 2011, 16:15

Ach nun jammer nicht, du hast wenistens ein Fahrzeug. Kath´s Tyraniden haben gar nix mit Panzerung. Wenn also einer einen Grund hätte sich zu beschweren, dann er. Aber er ist flexibel und malt trotzdem ein Fahrzeug an.
Also sei nicht so necronmässig stur. Hat ja keiner verlangt das du einen Monolithen anmalst. Und es zwingt dich auch keiner teilzunehmen, wenn du nicht willst.

Von daher: Jammern einstellen und mal kreativ sein. Außerdem kannst du dir noch immer unbemalte Fahrzeuge von anderen Clubmitgliedern leihen, die freuen sich bestimmt, wenn du ihnen ein Fahrzeug auf Malwettbewerbsniveau anpinselst.
Und genug unbemalte Fahrzeug gibt es im Club zu Genüge ;)
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Nächste

TAGS

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron