Treffen Großklub




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Fr 26. Apr 2013, 12:46

Tja, ich würde sagen, wir verzichten auf´s Bier.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Fr 26. Apr 2013, 12:46

Anzeige
 

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Fr 26. Apr 2013, 13:54

Solange ich nicht dabei bin, könnt ihr auf´s Bier verzichten :P
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Fr 26. Apr 2013, 16:14

@ Vassius: du als nicht Alkoholiker kannst das eh nicht entscheiden! :P
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Fr 26. Apr 2013, 20:59

Naja, seien wir mal ehrlich. Die zwei Schulklassen werden den ganzen Tag doch eh in Rostock unterwegs sein und eher in Warnemünde am Strand sein,
als das sie den Tag auf dem Schiff verbringen.
Ich denke wir können da ganz locker den Tag verbringen und gegen ein Bier wird wohl keiner was haben.
Solange da keiner mit Amasec, Sacra oder Lho Stäbchen ankommt.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Sa 27. Apr 2013, 07:08

Genau das ist das Problem! Es kann halt noch keiner sagen wo die Kinder an dem Tag sind und das Sie Aktivitäten auf und um die Like machen ist halt wahrscheinlich. Da die Likedeeler eine Jugendeinrichtung ist(auf der theoretisch Alkohol Verbot ist) macht es einen schlechten Eindruck wenn da ein paar Jugendliche herumsitzen mit Bier am hals.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon kakashi » Sa 27. Apr 2013, 13:04

na ein glück sind wir alles erwachsen^^
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Sa 27. Apr 2013, 15:42

Dann füll das Bier in Cola Flaschen. Fertig.
Und wenn wir den Grillplaz mieten, muß da ja kein Kind rumspringen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Treffen Großklub

Beitragvon mot » Sa 27. Apr 2013, 16:16

Oder ihr machts wie in den USA und packt das Bier in Tütentarnung ;)
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Mo 29. Apr 2013, 07:29

Euch hats wohl die Sprache verschlagen?!

Wir sollten uns langsam mal entscheiden. So viele Möglichkeiten gibs ja nicht.

Option A: wir ziehen das am Mittwoch an der Like durch und holen das Bier erst raus wenn die Kidies weg sind

Option B: wir verschieben es an einen anderen Tag,... was mach ihr Herrentag?! :mrgreen:

Option C: jemand zaubert noch ganz schnell ne andere Location aus dem Hut.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Asmodai » Mo 29. Apr 2013, 09:47

Zu Option A...Der Grillplatz an der Like ist bis 17UHr frei...da zwei Klassen auf der Like untergebracht sind, wurde darum gebeten auf dem gesamten Gelände auf alkoholische Getränke zu verzichten. Da es sich um Minderjährige handelt.

Zu Option C...Stadthafen ginge auch.

Zu Option B: Wenn es zum Herrentag gehen sollte dann stehen wir vor dem gleichen Problem wo grillen wir???
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron