Treffen Großklub




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Treffen Großklub

Beitragvon jensen » Mi 24. Apr 2013, 21:42

Prob ist, dass die Like relativ weit ab ist vom Schuss. Mir ist es aber egal, wo wir Grillen, hauptsache es gibt Fleisch
jensen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 21:56

von Anzeige » Mi 24. Apr 2013, 21:42

Anzeige
 

Re: Treffen Großklub

Beitragvon el Superbeasto » Do 25. Apr 2013, 10:50

ich hab ein Grundstück in Gutow mit einer wunderschönen Aussicht

wir können auch da grillen ;)
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Do 25. Apr 2013, 10:53

Das ist ja noch weiter weg.
Nein, wenn das Likedeeler. Ist am Wasser, wir haben unseren eigenen Bereich und unsere Ruhe.
Eine Grill ist vor Ort, ebenso wie Bänke und Tisch. Und sogar eine Toilette, was ich auch für äußerst wichtig halte.

Und so weit ab ist das nicht, da läuft man von der S-Bahn grade mal 15 Minuten.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 25. Apr 2013, 11:03

jensen hat geschrieben:Prob ist, dass die Like relativ weit ab ist vom Schuss. Mir ist es aber egal, wo wir Grillen, hauptsache es gibt Fleisch


Ich lese immer wieder, das die Like weit weg ist vom Schuss. Dem kann ich mich nicht anschliessen
Ich sage mal, das eine subjektive Wahrnehmung. Für mich und einige andere ist die Like quasi um die Ecke. Und die Bedingungen dort sind eben auch sehr gut. Wir haben einen großen Spielraum, eine Abstellmöglichkeit für Platten und Gelände. Zudem ist ein Grillplatz vorhanden. Ich finde die Like sehr gut als Spielort. Was natürlich nicht heisst, das wir uns darauf festlegen müssen, sondern dies nur eine von mehreren Optionen ist. Das FaWe haben wir als Spielort ja auch noch und das liegt zentral in der City. Und solange wir im Stadtgebiet Rostock bleiben ist es glaub ich ok.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Treffen Großklub

Beitragvon ole » Do 25. Apr 2013, 11:16

@vassius
Von welche Haltestelle gehst du die 15 min und wo lang?
ole
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:37

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Vassius » Do 25. Apr 2013, 11:21

@ Ole

S-Bahn Haltestelle Lütten Klein.
Dann Richtung Messe Gelände / IGA Park. Ich laufe also bis zur MesseHalle,
daran vorbei bis ich an der Straße nach Lütten Klein wieder rauskomme.
Dann rechts abbiegen, bis zur Ampel laufen, die Straße überqueren, dem Weg zu Like folgen (ca. 500m) und schon ist man da.

Wenn man natürlich durch Schmarl läuft, dauert es länger.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Treffen Großklub

Beitragvon ole » Do 25. Apr 2013, 11:23

Also eimal durch den IGA Park!
ole
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:37

Re: Treffen Großklub

Beitragvon SeSch » Do 25. Apr 2013, 11:25

Hat jemand mit einem Verantworlichem der Like gesprochen oder brauch man das nicht?
Sonst ist die Diskusion über die Like als Grillort überflüssig.

Ich müßte meine bessere Hälfte fragen aber mit den Kindern kann ich hoffentlich kommen.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
SeSch
 
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jun 2011, 18:21
Wohnort: Rostock

Re: Treffen Großklub

Beitragvon FaWe » Do 25. Apr 2013, 12:15

Wenn wir 15.00 Uhr anfangen, kann ich auch.
FaWe
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:23

Re: Treffen Großklub

Beitragvon Maddin » Do 25. Apr 2013, 13:02

Ja, wir müssten das vorher absprechen ob der Platz frei ist, bisher stand ja noch nicht fest ob wir da hin wollen.
Mir ist es eigentlich egal wo wir grillen, da ich so oder so hinfahren muss. (außer wir grillen in meiner Garage)
Wobei die Like natürlich ihre besagten Vorzüge (Klo, Sitzgelegenheit, Grill) hat.
Bedenkt bitte noch das eine Platzgebühr (inkl. WC Benutzung und Grillreinigung) von 2€ p.P. fällig wird.

Ich werde wohl erst später nach kommen können, da das Kaffee meiner Freundin den ersten Geburtstag feiert und ich da Grillen muss! (wir können uns ja da treffen, gibt auch Sackhüpfen und kinderschminken :mrgreen: )
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron