Spieler aus Wismar besucht Rostock




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » So 4. Aug 2013, 11:07

Ich habe dann meine Zeiten auch näher verifizieren können:
Ich fahre am Nachmittag des 6. nach Rostock und wahrscheinlich am 12. oder später wieder zurück. Vormittags ist kein wirkliches Problem.

Interessant wäre noch die Frage, was ihr so normalerweise als Punktelimit setzt und ob ihr eurer Ansicht nach eher nett oder robust auf stellt. Will ja nicht gleich total untergehen oder in der anderen Richtung einfach durch marschieren, bringt dann ja beiden nichts.
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

von Anzeige » So 4. Aug 2013, 11:07

Anzeige
 

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 4. Aug 2013, 11:56

Aufstellung und Punkte kannst du individuell mit deinem Gegenspieler abstimmen.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » So 4. Aug 2013, 12:08

Grazakh Moschablitz hat geschrieben:Aufstellung und Punkte kannst du individuell mit deinem Gegenspieler abstimmen.

Wie wäre es dir denn am liebsten? ;)
Ich würde sagen, 2000(1500 sollte die Zeit eine gesteigerte Rolle spielen) sind als Obergrenze ganz in Ordnung und ich spiele ungerne bis aufs letzte ausgereizt, habe aber meistens doch so ein bis zwei mehr oder minder harte Gemeinheiten drin, um es spannend zu halten.
Bin aber Fluffspielen generell auch nicht abgeneigt.

Mit oder ohne BCM, hast du da Vorlieben?
Ich denke mal, bei 2000 können wir uns auf einen einzelnen AOP einigen, Missionen nach Regelbuch zufällig?

Ich muss ja dann doch schon ein wenig eher wissen, was ich ein zu packen habe :p
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Maddin » So 4. Aug 2013, 19:15

Also im allgemeinen spielen wir eher Spass/Fluff listen, je nach laune des spielers, ohne Einschränkungen (BCM, Allierte...). Lediglich die Punktezahl wird vorher geklärt (versteht sich). Missionen und Aufstellung würfeln wir dann aus, es sei den jemand möchte was besonderes spielen.

Gelegendlich spielen wir auch (meist zum Testen) Turnierlisten und Missionen, das sagen wir dann aber vorher an!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 4. Aug 2013, 22:02

Genau.
Pack ein wasdu spielen möchtes. Nach unten kann immer korrigiert werden.
Ob und wann und wie ich Zeit habe, kann leider erst Mitte/Ende der Woche sagen.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 6. Aug 2013, 20:13

Ich hätte Donnerstag vormittag Zeit.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » Mi 7. Aug 2013, 06:53

Cool.
Genauer Treffpunkt, genaue Zeit?
Ich habe jetzt eine Liste mit 1500 und eine mit 2000 vorbereitet. Eine davon oder doch noch etwas anderes?
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mi 7. Aug 2013, 09:59

Ab wann kannst du denn? Ich hab ab 9Uhr Zeit. Könnten bei mit daheim spielen oder ich frag mal auf der Likedeeler nach.
1500 Punkte reichen erstmal. Ich will meine Eldar testen. Hatte erst ein Spiel nach neuen Codex.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Zekatar » Mi 7. Aug 2013, 11:26

Gut, 1500 ist dann gesetzt, 9:00 geht auch klar, auf den Ort bin ich dann noch gespannt. Eventuell steht sogar ein Individualgefährt zur Verfügung und ich bin nicht auf die Öffentlichen angewiesen. Eine Adresse bräuchte ich im Falle eines häuslichen Spiels aber, wenn du das nicht öffentlich magst natürlich auch per PN.

Wenn es in Ordnung geht, würde ich einen (noch) nicht spielenden Freund mit bringen, der sich das potenziell ansehen will.
Benutzeravatar
Zekatar
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 01:29
Wohnort: Wismar

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 8. Aug 2013, 17:24

So, die Tau haben meine Eldar mit 2:0 fast von der Platte geschossen.
Aber ich habe wieder dazu gelernt!
Danke für das schöne Spiel. Ich hoffe du hattest Spass:-)
Und vllt bis bald
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron