Rostocker Turnier




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Rostocker Turnier

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 6. Jul 2013, 12:33

Dann nimm nicht das erste WE im Oktober. Ich kann mir vorstellen, das viele den 4.10 als Brückentag frei nehmen werden und nen Kurzurlaub starten. Ist zumindest bei uns so angedacht!
Gleiches gilt für das erste NovemberWE, da der 31.10 ja auch Feiertag bei uns ist.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

von Anzeige » Sa 6. Jul 2013, 12:33

Anzeige
 

Re: Rostocker Turnier

Beitragvon el Superbeasto » Di 6. Aug 2013, 20:23

der November ist glaube ich recht passend
da ist allgemein nicht viel
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Rostocker Turnier

Beitragvon jensen » Di 29. Okt 2013, 14:47

Ich habe mal mit FaWe gesprochen wegen einem Turnierraum. Er meint er kommt an einen in Rostock ran. Ich werde die Örtlichkeit mal prüfen und wenn die sich als geeignet herausstellt im nächsten Jahr mal wieder ein Rostocker 40k-Turnier veranstalten. Hilfe nehme ich gerne an. Wollte das Turnier im Februar machen. Ein genaues Datum folgt.
jensen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 21:56

Re: Rostocker Turnier

Beitragvon Vassius » Di 29. Okt 2013, 20:25

Ich helfe gerne dabei. Wird Zeit Rostock wieder als Turnierstandort zu etablieren.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron