Private Treffen




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Private Treffen

Beitragvon Maddin » Do 22. Sep 2011, 18:39

@Loxtus: noch mal zum mitschreiben: NUR Dienstags ist Spieletag auf der Likedeeler und NUR Freitags ist Spieletag in FaWe. Bei beiden bekommst du auch nur Gelände und Spielfeld wenn ein PÜW anwesend ist (is ja unser Gelände). Sollte mal an einem anderen Tag gespielt werden (können) wird es im Forum geschrieben. Wie es im Hoffmann ist weiß ich nicht, das ist ne andere Truppe...ich glaub die Spielen immer Samstag!? ;)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Do 22. Sep 2011, 18:39

Anzeige
 

Re: Private Treffen

Beitragvon Asmodai » Do 22. Sep 2011, 19:56

Korrektur, Donnerstags ist Spieltag im FaWe...da verwechselst was ;) der Rest ist korrekt ;)
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Private Treffen

Beitragvon Maddin » Fr 23. Sep 2011, 09:22

@asmo: da ist dir wohl was entgangen! Es wurde mal beschlossen, das wir versuchsweise am Freitag spielen, da es der Mehrheit am Freitag besser passen würde!

Komischer Weise melden sich für Freitag trotzdem nicht mehr Leute!?
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Private Treffen

Beitragvon Cassius » Fr 23. Sep 2011, 18:46

Weil das wohl kaum einer mitgekriegt hat, Freitags ist doch genial, da hab ich endlich auch mal Zeit.
Maddin, du weißt doch das mirsowas immer entgeht, bei sowas immer ne SMs schreiben. :D , sonst hat das doch immer so gut funktioniert. :D
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Private Treffen

Beitragvon Maddin » Fr 23. Sep 2011, 19:57

...oder einfach mal zum Stammtisch kommen oder dieses Forum lesen...! :P
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Private Treffen

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Fr 23. Sep 2011, 19:59

ÄllaBätsch!!!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Private Treffen

Beitragvon Cassius » Sa 24. Sep 2011, 13:14

Hm, klingt gut, wenn ich jetzt nur immer auch Zeit hätte. :D
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Private Treffen

Beitragvon Asmodai » So 29. Jan 2012, 21:56

Ich denkmal 3.000 Pkt. Fantasy ist ganz schön viel. Ich würde da eher mit 2.000 oder weniger ran gehn, vielleicht spielt dann einer. Ich kann die 3.000 nicht halten..;) Sorry
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Private Treffen

Beitragvon Asmodai » Mo 30. Jan 2012, 14:57

Ist richtig, bist ja auch bei einer guten Adresse. Wenn sich aber die Möglichkeit ergibt zur Like oder zum FaWe zu kommen wäre erstmal die Chance größer welche kennen zulernen.

(Sorry hatte nochmal im Vorstellungsthread nach gesehn, ist ja nur jedes WE günstig bei Dir ...aber wie wäre es beim WE Treffen dann auch mal nicht nur ein kleines Fantasyspiel vielleicht auch 2;)...kleiner Tipp
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Private Treffen

Beitragvon kakashi » Mo 30. Jan 2012, 18:54

Das ist immer den 3ten Samstag im Monat, musst mal schauen und dich anmelden dann kannst auch n Spiel verabreden ;)
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron