Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Kath » Mi 25. Sep 2013, 20:51

Das tun wir auch, Tom. ^^ Bin gegen 15 Uhr da
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

von Anzeige » Mi 25. Sep 2013, 20:51

Anzeige
 

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon el Superbeasto » Do 26. Sep 2013, 19:08

ich bring noch einen Kumpel mit der nicht bei dem 2v2 mit macht
wer hat lust gegen ihn zu spielen und wie viele Punkte soll er mitbringen
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Tiberius » Fr 27. Sep 2013, 08:55

Er hat bisher die Wahl zwischen Norman und mir.
Punkte um du 2000 wären wohl gut.

Warum kommt ihr eigentlich alle so spät? Wir haben das Haus von um 10.00 Uhr. Sagt nich ihr habt sowas wie ein Privatleben?! ^__^
Benutzeravatar
Tiberius
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 31. Mai 2011, 14:18

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon el Superbeasto » Fr 27. Sep 2013, 15:15

wir sind dann auch so zu um drei da und bringen 2000 Punkte mit
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Tiberius » Mo 30. Sep 2013, 09:11

Ich entnehme mal der überwältigenden Beteiligung, das morgen keiner Zeit/Lust zum spielen hat.
Benutzeravatar
Tiberius
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 31. Mai 2011, 14:18

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon kakashi » Mo 30. Sep 2013, 09:20

rob du bist in der falschen rubrik
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Noryn » So 6. Okt 2013, 13:21

Battle & Beer am 19.10.2013

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist am 19.10. ja wieder offenes Gekloppe auf der Like, oder?
Ich würde gern meinen TAU mal wieder auf echte Gegner loslassen.
Hat jemand Lust, gegen meine 1500 Pkt. anzutreten?

PS: ich bin so optimistisch und würde gern 2 Spiele (gegen 2 Gegner) schaffen. :D
Benutzeravatar
Noryn
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:26

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 6. Okt 2013, 14:36

Wenn du schnell stirbst oder siegst ist das durchaus möglich :D
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Vassius » So 6. Okt 2013, 19:35

Am 19.10 ist das rote Haus besetzt. Deswegen findet das APO Spiel ja auch erst am 26.10. statt. :)

Von daher gibt es diesen Monat keinen Spiele Samstag, weil das rote Haus erst am Monatsende frei ist.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Monatliches Wochenend Treffen Likedeeler

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 6. Okt 2013, 20:47

Wir können ja alternativ woanders spielen.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron