Herausforderung Team PÜW




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon el Superbeasto » Mo 24. Jun 2013, 20:57

wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei :)
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

von Anzeige » Mo 24. Jun 2013, 20:57

Anzeige
 

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Alter-Mann » Do 11. Jul 2013, 08:31

Hallo PÜWler, nach der überwältigenden Resonanz auf unsere Einladung möchte ich diese noch einmal erneuern mit der Bitte, eventuelle Zusagen bis nächsten Mittwoch (17.7.) bei mir zu machen.
Also wir würden uns freuen, wenn Einige von Euch vorbeischauen würden, mit oder ohne Armee (wenn dann 1.500 Punkte, Einzelheiten bitte erfragen). Wir haben Getränke (Bier und Alkoholfreies) und Essen (Grillwurst und Salat) kostenfrei vor Ort. Wir haben mehrere Spielplatten, tragen ein 2-Stufenspiel als kleine Kampagne mit 3 Spielern aus und spielen SpaceHulk und DreadFleet. Und das alles locker und entspannt. Das Duell Gelegenheitszocker-PÜW habe ich erst mal abgesetzt auf Grund fehlender Rückmeldung.
Also wie ist es, Lust und Zeit am 20.7.?
Alter-Mann
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:13

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Kath » Do 11. Jul 2013, 09:41

Ich wäre dabei. :)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon el Superbeasto » Fr 12. Jul 2013, 23:25

ich bin dabei
da wäre ja eigentlich das Monatliche Treffen auf der Likedeeler aber das können wir ja auch zu euch in den Garten verschieben ;)
ggf. würde ich noch einen Kumpel mitbringen
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Asmodai » Sa 13. Jul 2013, 13:08

Ich melde mich mit zu und bin dabei.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 13. Jul 2013, 20:13

Familie und ich würden auch gerne erscheinen. Wären dann aber zu 5!
Geht das okay? Ist genug Platz/Areal zum rumtoben für die Kinder?
Muss noch Essen/Trinken mitgebracht werden?
Müssen die 1500Punkte immer noch komplett bemalt sein?
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Alter-Mann » Mo 15. Jul 2013, 07:59

Ja Platz zum Toben ist im Garten, kein Problem. Essen und Trinken muss nicht mitgebracht werden, es sei denn jemand mag keinen Nudelsalöat mit Bratwurst und Fleisch. Wer Sonderwünsche hat, muss diese selbst befriedigen. Gleiches gilt für Getränke. Bier und Alkoholfreies ist da, will jemand etwas Härteres, muss er es selbst mitbringen.
Wer spielen möchte, sollte eine 1.500 Punkte-Armee mitbringen, ohne Beschränkungen, aber komplett bemalt. Unbemalte und/oder hässliche Modelle werden im Garten vergraben. :D
Beginn ca. 14 Uhr. Auf einen schönen Samstag!
Alter-Mann
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:13

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Maddin » Mo 15. Jul 2013, 10:29

Ich werde auch mit Frau, Kind und Armee kommen. Wahrscheinlich bringe ich auch den Ole mit!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Asmodai » Mo 15. Jul 2013, 15:43

Ok dann lass ich besser mal meine Armee zuhause..sonst such ich ja ehhhwig ;)
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Herausforderung Team PÜW

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mo 15. Jul 2013, 20:00

Super. Wir werden vorraussichtlich zw. 15:30 und 16:00 dort aufschlagen. Allerdings benötigen wir noch genaue Koordinaten bzw Ortsangaben.
Ob ich eine bemalte spielbare 1500Punkte-Armee zusammen bekomme weiss ich derzeit noch nicht.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron