Achtung Kurzfristig!!!




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon Maddin » Fr 26. Jul 2013, 08:11

Morgen (27.7.) steht uns den ganzen Tag (ab 9.00)das Rote Haus und der Grillplatz zu Verfügung !

Wer also Lust auf ein oder zwei Spiele hat kommt vorbei, wer Lust auf Grillfleisch hat bringt sich was mit, Kohle sponsert Asmoda

Wer Kommt? :)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Fr 26. Jul 2013, 08:11

Anzeige
 

Re: Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon Vassius » Fr 26. Jul 2013, 08:32

Du weißt schon das es morgen verdammt heiß werden soll ? :) So um die 30 Grad oder mehr ?
Da verlasse ich doch nicht das Haus ? Ein Apo Spiel bei der Hitze hat gereicht :D

Sollte es wieder Erwarten kühler sein, schau ich mal vorbei. Ansonsten esse ich zu Hause Eis :D
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon Kath » Fr 26. Jul 2013, 18:51

Ich hätte zwar schon Lust aber ich denke, dass es einfach zu warm wird
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon mot » Fr 26. Jul 2013, 19:00

Interesse hätte ich auch, aber bei diesem schwül warmen Wetter macht das kein Spaß ... :D
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon el Superbeasto » Fr 26. Jul 2013, 20:25

Ich kann leider auch nicht
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon jensen » Fr 26. Jul 2013, 21:12

Wirklich zu kurzfristig... Ich bin morgen ganzen Tag auf Achse und werde nur kurz mal beim Con vorbei schauen... gucken was die fantasy-fraktion so treibt
jensen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 21:56

Re: Achtung Kurzfristig!!!

Beitragvon Maddin » Sa 27. Jul 2013, 05:19

Ich komme zu um 9 hin und mach ein Spiel gegen Tau! ;)

Ob ich nun ein Spiel mache oder zu Hause rum sitze , Warm ist es so oder so.

Zum Grillen kann ich leider nicht bleiben da ich nachmittags zu Schwiegereltern muss.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron