Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)




Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen

Moderator: Vassius

Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Cassius » Mo 19. Aug 2013, 17:14

Also meine Freunde, wie einige von euch ja schon bei Facebook mitbekommen haben, spielen ein paar Freunde bzw. Bekannte und ich am 14.September diesen Jahres Paintball.
Und ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitkommen würden, es sind quasi alles Neulinge, Hobbyplayer und es geht nur um Spaß!!!
Es erfodert eigentlich kein Geschick oder Sportlichkeit.
Natürlich sei das auch jenen angeboten, die ich hier nur oberflächlich kenne oder noch garnicht.
Da ich selbst kaum noch zum Warhammerspielen komme, wäre das ne gute Gelegenheit, sich kennenzulernen.

Wir haben zwei Plätze zur Auswahl, wo wir spielen hängt davon ab, wieviele wir werden.
Das ganze kostet wohl zwischen 25-50 Euro für nen ganzen Tag Spaß (hängt davon ab, wie viel ihr schießt^^).
Sollten wir "viele" werde, könnte es noch Rabatt geben.

Es wäre genügend Fahrer vorhanden, also es würden alle (aus Rostock und Umland) gut hinkommen.

Also, wer hat Lust?
Schreibt hier, via PM oder bei Facebook (Chrischi Marks)
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

von Anzeige » Mo 19. Aug 2013, 17:14

Anzeige
 

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Maddin » Di 20. Aug 2013, 06:46

Wo wäen denn die beiden Örtlichkeiten und von wann bis wann wüde es gehen?
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Cassius » Di 20. Aug 2013, 12:56

Die eine Möglichkeit wäre bei Stralsund und die andere, weiß ich noch net so genau.
Doch durch Fahrgemeinschaften sollte das kein Ding sein. :D

Zeitlich würden wir wohl gegen 10.00 Uhr anfangen und dann wohl max. bis 17 Uhr (wer möchte kann natürlich früher gehen)! ;)
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Cassius » Mi 21. Aug 2013, 17:26

Los, seid nicht so faul!!!! :D
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Vassius » Mi 21. Aug 2013, 20:33

Tja wenn ich da nicht grade erst aus dem Urlaub zurückkommen würde, hätte ich durchaus Interesse.
Aber so fehlt mir einfach die Zeit.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Cassius » Do 22. Aug 2013, 14:08

Schade :(

Aber viel Spaß im Urlaub!!! :D
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 22. Aug 2013, 18:57

Ich bin dabei!
Könnte mich sogar dazu hinreissen lassen nen Kasten Bier zu spendieren.
Wie sieht es denn mit Verpflegung aus? Wird dort Mittags gegrillt oder ähnliches?
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Maddin » Fr 23. Aug 2013, 06:54

Wenn es bei So, 15.9., 10.30uhr in Fresenberg (oder so) bleibt, bin ich dabei!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon kakashi » Sa 24. Aug 2013, 08:28

wieso Sonntag? oben steht samstag
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Achtung Achtung, total interessant!!!^^ (Paintball)

Beitragvon Cassius » Mo 26. Aug 2013, 16:08

Nja, das hat sich zu Sonntag geändert!;-)
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine, Treffen & Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron