Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen
Thema gesperrt

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Mo 8. Jul 2013, 06:28

Lang ist es her...
Im Raum 7.8. bis 18.8. bin ich irgendwann geschätzt eine Woche in Rostock. Passt das für irgendwen?

Mo 8. Jul 2013, 06:28

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Mo 8. Jul 2013, 11:13

Hab ab 15.7. Urlaub! Wie wäre es am Dienstag auf der Likedeeler?

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Mo 8. Jul 2013, 12:07

Bitte schau nochmal aufs Datum Digga ;)
Aber vllt hab ich Zeit für ein Spielchen

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Mo 8. Jul 2013, 13:20

Oh...August...Hm..f...ck

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Mi 10. Jul 2013, 19:31

Grazakh Moschablitz hat geschrieben:Bitte schau nochmal aufs Datum Digga ;)
Aber vllt hab ich Zeit für ein Spielchen

Würde mich doch sehr freuen. Anbieten kann ich wie schon im Startpost geschrieben Tau mit genug Punkten für jeden vernünftigen Rahmen oder mittlerweile Dämonen auf so 1500-1750 maximal, die aber fast komplett ohne Farbe.
Was die neuerdings hoch sprießenden Aussagen bezüglich zu starker Tau angeht: Turnierfähig ist meine Truppe in der Regel nicht('versehentliche' Ausnahmen ausgenommen) ;)

Einen definitiven Termin habe ich nicht, der kommt, sobald ich da was fest setzen kann.

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Mi 10. Jul 2013, 21:45

Sorry Zekatar,
ich meinte Maddin mit dem Spiel am 16.7.
In deinem besagten Zeitraum bin ich selber nicht in HRO. Aber bei Gelegenheit bin ich gerne zu einem Spiel bereit

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Sa 13. Jul 2013, 13:03

@ Zekatar.. in diesem Zeitraum versuch ich mir Zeit zunehmen damit Du auch die Möglichkeit hast zu spielen. Ich biete dir als Gegner Dark Angels.
Auch an den anderen Tagen (nicht nur am Dienstag) kann man sich ein Spiel organisieren. Wenn ich nächste Woche da bin kann ich ja mal schaun wieder Plan aussieht und dann Bescheid geben in wie weit das rote Haus frei ist.

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

So 14. Jul 2013, 10:07

Asmodai hat geschrieben:@ Zekatar.. in diesem Zeitraum versuch ich mir Zeit zunehmen damit Du auch die Möglichkeit hast zu spielen. Ich biete dir als Gegner Dark Angels.
Auch an den anderen Tagen (nicht nur am Dienstag) kann man sich ein Spiel organisieren. Wenn ich nächste Woche da bin kann ich ja mal schaun wieder Plan aussieht und dann Bescheid geben in wie weit das rote Haus frei ist.
Mit den Dark Angels konnte ich ja hier im Pott schon gut Erfahrung sammeln...mal schauen, was das wird :p
Wäre auf jeden Fall eine feine Sache.

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Di 30. Jul 2013, 16:01

Wie schaut's aus, gibt es neue Erkenntnisse über das Ja oder Nein?

Re: Spieler aus Wismar besucht Rostock

Fr 2. Aug 2013, 22:10

Evtl ergibeb sich bei mir doch noch ein paar Änderungen und ich könnte evtl ein Spiel anbieten. Am liebsten vormittags
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz