Termine, News, Treffen und Turniere zu allen Tabletopthemen
Thema gesperrt

AG Beitrag

So 13. Jan 2013, 15:04

Information an alle Teilnehmer der Tabletop AG und an Diejenigen, die sich als Mitglieder der Table Top AG anmelden wollen.
Bis Ende März wird der jährliche AG Beitrag fällig. Teilnehmer der Table Top AG sind über den Verein Likedeeler e.V. versichert und können alle Angebot des Vereins kostenlos nutzen oder wenn ein Boot oder der Grillpaltz genutzt werden soll, dann halt ermäßigt.

Zur Übersicht:
Arbeitnehmer (48,-€)
Schüler und Studenten (12,-€)

Jeder der sich als Mitglied meldet, tut dies bitte bei Maddin oder bei Asmodai. Für Ausweise werden auch noch Fotos benötigt, die dann vor Ort gemacht werden.

Sollten sich häufig erscheinende Spieler bei diesem Beitrag nicht beteiligen, werden diese zukünftig nicht mehr an den Spielen teilnehmen können.
Die Mitglieder vor Ort werden darauf ein Auge haben und entsprechend darauf hinweisen.

So 13. Jan 2013, 15:04

Re: AG Beitrag

Mo 25. Feb 2013, 17:22

So, es ist noch ein Monat bis zur abgabefrist und es haben bisher nur Vassius und ich bezahlt.
Ich möchte euch nochmals daran erinnern , bis Ende März zu bezahlen!

Ich habe gehört das Vassius schon von einigen was bekommen hat, meinetwegen kann er auch die anderen Beiträge einsammeln, es zählt trotzdem erst wenn ich sie habe bzw bezahlt habe.

Ich weiß das ich nicht oft anwesend bin, aber Mann kann ja mit mir reden und ein Treffen vereinbaren oder wenn genug da sind komm ich an einemDienstag kurz vorbei oder per Überweisung oder oder oder..

Re: AG Beitrag

Mo 25. Feb 2013, 21:31

Sesch und Erasmus haben mir ihre Beiträge gegeben.
Habe von jedem 12 Euro Studentenbeitrag erhalten, gebe ich dir bei Gelegenheit. Oder soll ich es irgendwohin überweisen ?

Re: AG Beitrag

Mo 25. Feb 2013, 21:41

wie gesagt, wenn ich weis das du da bist, kann ich auch mal kurz zur like kommen...z.B.

Re: AG Beitrag

Mo 4. Mär 2013, 20:43

Für 2013 haben bisher bezahlt:

-Vassius
-Maddin
-Nam
-El Superbeasto
-Honk
-Asmodai
-Kath
-SeSch
-Erasmus Tycho
-Ole
-Grazakh
-Kakashi
-Tiberius
-Mot

*Stand 26.3.13*

Re: AG Beitrag

Mi 20. Mär 2013, 17:09

Ich möchte nochmals daran erinnern das ihr den AG Beitrag bis Ende März bezahlen müstet!

Wer ihn nicht bezahlt ist kein Tabeltop AG Mitglied (mehr) und darf nicht in den Räumlichkeiten der Likedeeler spielen!

Ihr könnt das Geld Überweisen (Daten stehen im internen Forum unter Clubkasse) oder ihr gebt es mir (bzw jemanden der es mir gibt) !

Re: AG Beitrag

Mi 20. Mär 2013, 17:10

Ich nutze die Gelegenheit beim Stammtisch zu bezahlen

Re: AG Beitrag

Mi 20. Mär 2013, 21:23

Hab ich mir schon gedacht! ;)

Re: AG Beitrag

Di 26. Mär 2013, 21:04

Maddin hat geschrieben:Für 2013 haben bisher bezahlt:

-Vassius
-Maddin
-Nam
-El Superbeasto
-Honk
-Asmodai
-Kath
-SeSch
-Erasmus Tycho
-Ole
-Grazakh
-Kakashi
-Tiberius
-Mot

*Stand 26.3.13*


...so, fehlt jetzt noch jemand?

Re: AG Beitrag

Di 26. Mär 2013, 21:36

Chaos Tommy ?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz