Thema gesperrt

Logo

Mo 27. Mai 2013, 08:35

Hier sammeln wir Vorschläge und Ideen für ein Logo der Tabletop Rostock Website.


Ich habe Daniel (Gtwo) mal angesprochen ob er uns ein paar Grafiken bastel kann. Neben Arbeit und Familie wurde er das für uns machen. Wer ihn nicht kennt, er hat damals für die Toys Seite einige Grafiken und Signaturen gemacht.

Für ein Logo könnte ich mir einen Greif mit 2 Würfeln gut vorstellen. :mrgreen:

Mo 27. Mai 2013, 08:35

Re: Logo

Mo 10. Jun 2013, 20:24

...also so etwas: :mrgreen:

Bild

Re: Logo

Mo 10. Jun 2013, 20:26

Muss es schonwieder diese Altdeutsche Schriftart sein? :P

Re: Logo

Di 11. Jun 2013, 07:10

Nein muss es nicht, ist ja nur ein Vorschlag/Idee/Grundlage!

Es hat sich ja bisher noch keiner weiter Gedanken gemacht. Das richtige Logo wurde ich auch (wie gesagt) von Daniel machen lassen.

Re: Logo

Di 11. Jun 2013, 07:54

Ich würde es gut finden, wenn der Greif die Würfel in den Krallen halten würde.
Und ich habe nichts gegen alte Schrift :)

Re: Logo

Mi 12. Jun 2013, 21:09

Die unterschiedliche Auflösung der einzelnen Elemente im Bild stört massiv.
Da kann man mit PS-Skills etwas mehr raus holen.

Davon ab, ist ein Logo wohl das geringste Problem im Moment.
Ich hatte es auch schon im ITT-Forum vorgeschlagen dass ich mich, sobald der Moment gekommen ist, dahinter setzten kann.

Meine erste Idee war es ein Wappenschild als Basis zu nehmen und dann die entsprechenden Logos der Clubs darauf zu verarbeiten.
Leider sind die PÜWs dahingehend scheinbar etwas logo-los. :(

Re: Logo

Do 13. Jun 2013, 00:08

ähm fliegendes Wappen mit Würfel drin? schon mal gesehen? sonst schau mal auf unsere Würfel/Würfelbecher oder andere Gimmigs da is unser logo drauf ;)

Re: Logo

Do 13. Jun 2013, 08:03

Aber echt eh :P

Re: Logo

Do 13. Jun 2013, 09:53

@Xasz: das war doch nur ein Beispiel, quasi eine Skizze! Mir ist klar das Logo schon eine gute Bildqualität haben muss. Wie schon geschrieben hatte ich auch jemanden an der Hand der sowas machen kann, wir müssen uns nur einigen was es werden soll.

Wenn es das Wappen mit den 3 Clubsymbolen werden soll würde ich unser PÜW Logo auch noch mal in guter Qualität überarbeiten lassen.

Ich hatte gedacht das, wenn wir die Website gestalten, da auch schon das neue Logo gebraucht wird!?

Re: Logo

Fr 19. Jul 2013, 10:53

Ich finde diesen ersten Vorschlag schon mal gut. Bitte bloß keinen Greif mit Würfeln in den Krallen - wie schwul soll das denn aussehen?! :lol:

Den Vorschlag Eric finde ich auch gut, am besten verbindet man beides. Man könnte doch 2 Greifen machen, die in der Mitte einen Schild halten. Auf diesem sind dann unsere einzelnen Logos.

Hier mal nur als Beispiel mein Logo vom Browserspiel Onlinefussballmanager. Es ist natürlich sehr klein, aber nur mal so als grobe Richtung vielleicht.

wappen_123401_2480.png
wappen_123401_2480.png (17.96 KiB) 774-mal betrachtet
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz