Stammtisch & Weihnachtsfeier




Moderator: Vassius

Stammtisch & Weihnachtsfeier

Beitragvon Xasz » Di 22. Okt 2013, 22:29

Heyo,

hab schon einige die ich zufällig getroffen habe darauf angesprochen,
ich würde es gut finden wenn wir im November noch einen gemeinsamen Stammtisch veranstalten würden und dann im Dezember noch eine kleine Weihnachtsfeier. (bei letzteren denke ich an den Petrikeller oder Ratskeller)

Bei den ITT's funktioniert im Moment meist alles über Buschfunk, aber hier, im letzten wirklich aktiven Rostocker (und Umgebung) Forum, sollte auch etwas stehen.

Als Termin für den Stammtisch veranschlage ich erst einmal den 6. November.
Gedanken und Anregungen könnt ihr hier loswerden (besonders für eine Location wo wir mit genug Leuten in einer Runde sitzen können)

Greets
Eric
Bild
Benutzeravatar
Xasz
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:58

von Anzeige » Di 22. Okt 2013, 22:29

Anzeige
 

Re: Stammtisch & Weihnachtsfeier

Beitragvon Maddin » Mi 23. Okt 2013, 06:40

Die Idee mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier haben wir auch schon aufgegriffen. (steht im internen Forum, hab nicht dran gedacht das nicht alle gucken können, sorry)

Im Petrikeller ist ab Anfang November alles belegt. Wir müssen uns also leider ne andere Location suchen wo min 10personen reinpassen.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Stammtisch & Weihnachtsfeier

Beitragvon Asmodai » Mi 23. Okt 2013, 08:25

Der Stammtisch wäre ne Gute Idee ob der &.11. ne gute Wahl ist stelle ich bei Seite.- Ich denke dann eher der 8.11. da am Freitag die meisten Zeit finden und dann auch viele von Montage zurück sind.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Stammtisch & Weihnachtsfeier

Beitragvon Xasz » Mi 23. Okt 2013, 13:38

Wochenenden fallen fast alle zu 100% flach da ich an diesen arbeite.
Bisher hatte auch niemand ein Problem mit dem Datum.
(und ich möchte nur ungern ein Votum veranstalten wem welcher Termin am besten passt, so was ist selten sonderbar effektiv)

Es geht auch erst einmal um den Stammtisch, dort reicht ein einfaches Lokal mit genügend Platz.
Im laufe des Abends wird dann besprochen wo wir dann im Dezember hingehen. Im Regelfall bietet sich halt etwas mit Buffet an. (die letzten Male sind wir in den Ratskeller gegangen)
Bild
Benutzeravatar
Xasz
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:58

Re: Stammtisch & Weihnachtsfeier

Beitragvon jensen » Mi 23. Okt 2013, 15:17

Am Stammtisch kann ich nicht teilnehmen. Habe im November wenig Zeit, weil ich 2 Wochen in Germersheim bin. Bei der Weihnachtsfeier bin ich dabei, sollte aber an einem Fr oder Wochenende sein. Unter der Woche bin ich nicht da
Zuletzt geändert von jensen am Do 24. Okt 2013, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
jensen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 21:56

Re: Stammtisch & Weihnachtsfeier

Beitragvon Xasz » Mi 23. Okt 2013, 15:39

Das sollte kein Problem sein, zum Dezember hin kann ich meinen Dienstplan ja auch noch planen.
Bild
Benutzeravatar
Xasz
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:58


Zurück zu Tabletop Rostock

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron