Planung Allgemein




Moderator: Vassius

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Maddin » Mi 26. Jun 2013, 10:48

Wo wäre das denn? Wie groß sind die Räumlichkeiten? Was wurden Sie Kosten?
...es müssten schon so 15-25 Platten rein gehen!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

von Anzeige » Mi 26. Jun 2013, 10:48

Anzeige
 

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Maddin » Mi 26. Jun 2013, 18:58

Bundeswehr? da arbeite ich auch manchmal...welches Gebäude denn da?
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Cassius » Mi 26. Jun 2013, 19:25

Also wenn man "quasi" als Außenstehender hier mal liest, wirkt das richtig ergebnislos!^^
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Maddin » Do 27. Jun 2013, 05:04

Tja, die Lawine kommt erst langsam ins rollen....kennst du es anders?!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Dakka » Mo 15. Jul 2013, 18:58

Hi
Das mit dem Stammtisch hört sich gut an. Wir können das ja mal am Samstag (20.7) vertiefen.
Dakka
 
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:31

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Cassius » Do 8. Aug 2013, 18:35

Haha, das stimmt natürlich Maddin.

Was wäre mit einer Sporthalle????
Aber eine die der Stadt gehört und am WE eh leer steht.

Oder in Lüttenklein/Schmarl (was auch immer da ist), ist in den Räumlichkeiten von einem Einkaufgeschäft jetzt ne Lasertek"halle".
Der Typ, dem das jetzt gehört, ist echt cool drauf! Da steht nicht so viel drinnen, vielleicht würde der das auch gegen nen relativ kleinen Betrag (mit unserer Hilfe freiräumen) und uns zur Verfügung stellen.

Oder in Teutenwinkel gibt es auch viele Räume (in denen mal Geschäfte waren), vielleicht sowas?!

Das wären meine Ideen.
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Xasz » Mi 28. Aug 2013, 08:31

Kann mich jemand mal auf den Stand der Dinge bringen, bezüglich des Gemeinschaftsclubs-Rostock.

In den Foren die ich frequentiere hat sich in den letzten 2 Monaten kaum etwas getan und es scheint etwas still geworden zu sein um das Thema. (evtl. ein Forum das ich nicht kenne?)
Hab auch noch nicht wieder mit Hannes telefoniert, was ich die Tage mal machen werde.
Bild
Benutzeravatar
Xasz
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:58

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Vassius » Mi 28. Aug 2013, 08:47

Tja, da ist noch nicht viel passiert. Bis jetzt haben die Abgesandten der Clubs noch nichts verlautbaren lassen,
Ich weiß es sollte mal ein diplomatisches Treffen stattfinden, aber was daraus geworden ist, keine Ahnung.

Würde auch gerne wissen, wie das nun weiter geht.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Xasz » Mi 28. Aug 2013, 11:39

Okay, danke dir.

Dann werde ich mal Hannes anrufen.
Ich selber war und bin immer noch mehr oder weniger verschwunden.
Mir fehlt erstrangig das Geld und damit verbunden die Motivation für das Hobby im Moment, aber der kommende Space Marine Codex hat mein Interesse wieder etwas geweckt. (Außerdem vermisse ich den Stammtisch und den Ogryn :O)
Bild
Benutzeravatar
Xasz
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:58

Re: Planung Allgemein

Beitragvon Maddin » Sa 31. Aug 2013, 19:56

Ja, es gab schon ein Treffen der geheimen Loge...

Also, ich hab mich mit Hannes und Jens schon mal grob abgestimmt, wie der Zusammenschluss aussehen soll.
Im Groben und Ganzen erstmal durch die gemeinsame Internetseite incl. Forum (wie ihr wohl alle schon wisst). Es ist angedacht,
eine "Tabletop-Rostock" Kasse einzuführen, mit der die Homepage und gemeinsame Turniere finanziert wird.
Dafür soll aus den Club(Kassen)s ein Startgeld von 50-100€ einfließen. Zusätzlich würden wir von jedem Mitglied einen Jahresbeitrag von ca. 5-10€ verlangen.
Kassenwart würde ich mit meinem Tagesgeldkonto (was jetzt die PÜW Kasse ist) machen. Einen Rat oder gewählten Vorstand oder änliches wird es wohl erstmal nicht geben.
Über bestimmte Themen können alle Mitglieder über eine Umfrage entscheiden (so wie wir PÜW es jetzt schon machen).
Bei kniffligen Themen werden sich die Clubsprecher noch mal zusammentun. ...das war jetzt mal eine grobe Zusammenfassung.

Das es noch nicht weiter vorran gegangen ist tut mir auch leid, ich musste den gesamten Monat damit verbringen ein Café neu zu bauen.
Und in meinem Jahresurlaub hatte ich mein kleinen Sohn zu Hause der mir wenig Freizeit lies. *entschuldigungsmodus aus*
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich an der Website versuchen, versprochen! ;)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

VorherigeNächste

Zurück zu Tabletop Rostock

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron