Spieleabend




Moderator: Vassius

Spieleabend

Beitragvon Vassius » Sa 13. Dez 2014, 18:21

So, neues Spiel, neues Unterforum.

Wir treffen uns also bei Nam. Haben wir schon eine Uhrzeit ?
Kath will ja noch einige Infos einstellen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Sa 13. Dez 2014, 18:21

Anzeige
 

Re: Spieleabend

Beitragvon Nam » Sa 13. Dez 2014, 18:32

Bisher nur den 27.12. als Datum. Der Rest ist Verhandlungssache.
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

Re: Spieleabend

Beitragvon Kath » So 14. Dez 2014, 06:53

Ich würde vorschlagen, dass wir gegen 15 uhr anfangen, da ja erst noch charaktere erstellt werden müssen etc. (wobei das ansich nicht sooo lange dauert)
Infos zu den Klassen und Rassen folgen am Montag... ich muss mich jetzt erstmal aufs Ohr packen und nachher gehts bei meiner Spielgruppe in Lübeck weiter mit Star Wars :D
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Spieleabend

Beitragvon Kath » Mi 24. Dez 2014, 16:43

So nochmal zum Zusammenfassen:

Treffen ist am 27.12.2014 um 15 Uhr bei Nam, Essen, Trinken, Alk... was auch immer, bringt jeder selbst mit (wie immer halt) ;)
und nochmal für mich: Ihr seid also eine Gruppe aus einem Politiker, einem Soldaten, einem Kopfgeldjäger und zwei Schmugglern, richtig?
Ich möchte das ein wenig in die Story mit einfliessen lassen, von wegen wie trefft ihr euch etc.
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Spieleabend

Beitragvon Vassius » Fr 26. Dez 2014, 22:34

Joa, ich spiele einen menschlichen Soldaten namens Ulas Saerin.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18


TAGS

Zurück zu Star Wars - Am Rande des Universums

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron