Gelände




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Gelände

Beitragvon Vassius » So 28. Okt 2012, 16:12

So meine Damen und Herren,

da ja Cassius sein Gelände wieder mitgenommen hat (keiner weiß warum), habe ich mich spontan entschlossen, für ein wenig Ersatz zu sorgen.
Ich weiß, ich weiß, niemand kann Cassius Geländebaukünste ersetzen und an Bastis Konstruktionen kommt keiner heran. Aber ich kann es ja versuchen ;)

Daher habe ich erst einmal unterschiedlich große Geländestücke erschaffen, die alle dem Stadtkampfthema folgen.
Die verwendeten Teile entstammen zum einen aus Hugos imperialen Sektor, aus den Teilen von Cassius Bitzbox (was er da nicht so alles drinn hatte,
ganze Armeen sage ich euch ! :D ) und der Rest entstammt meiner Bitzbox.
Ich hoffe es gefällt, die Teile bringe ich sobald wie möglich mit zur Like und sie verbleiben dann dort. (Und nein, ich schleppe sie nicht wieder weg, bevor jemand fragt). Ich bitte um pfleglichen und vorsichtigen Umgang mit dem Gelände, es soll möglichst lange halten.

Dank an die edlen Spender für die Bauteile.

So, hier mal der LinK:

https://picasaweb.google.com/1035354750 ... 7-Kcm7qbeQ

(Wenn jemand noch Bitz für anderes völkerspezifisches Gelände hat, immer her damit. Dann kann ich weitere thematische Geländestücke entwerfen.)

Sobald dann Kutami geliefert hat, kann ich auch an der Apo Platte weiterbauen.

Gruß

Vassius
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » So 28. Okt 2012, 16:12

Anzeige
 

Re: Gelände

Beitragvon Kath » So 28. Okt 2012, 18:39

Man merkt, dass du den Geländebau für dich entdeckt hast. Sieht gut aus. ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Gelände

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 28. Okt 2012, 21:43

Großes Lob--sieht wirklich seehr gut aus.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Gelände

Beitragvon Cassius » Mo 29. Okt 2012, 14:50

Naja, mitgenommen hab ich es, da ich zu der Zeit eigentlich mit Kumpels auch mal Zuhasue spielen wollte, die Sachen wieder fitmachen und jetzt zuletzt veräußern wollte!

Das liegt mitlerweile noch bei Maddin, ihr könnt ihn diesbezüglich ansprechen (ganz umsonst geb ich es nicht her, dafür steckt zu viel Arbeit darin)!

Da ich ja eigentlich mit meinen Kumpels richtig Platten und Gelände bauen wollte, das jedoch aufgrund von Zeitproblemen sehr schwierig geworden ist, biete ich euch (dem Club) folgendes an, ich würde euch die Gesamtheit des Zeugs verkaufen!
Was das alles ist, muss ich selbst noch schauen, ich könnte das ja mal einem von euch geben oder so?!
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Gelände

Beitragvon Vassius » Mo 29. Okt 2012, 14:56

Sag mal Cassius, leidest du zur Zeit unter Geldmangel ? :o Irgendwie höre ich in letzter Zeit nur davon, das du Dinge verkaufen willst.
Nichtsdestotrotz halte ich nichts davon, dir Gelände abzukaufen, das du schon dem Club gesponsort hattest.
Das alles wirft ein seltsames Licht auf dich.

Behalte dein Gelände lieber für deine Platte zu Hause, dann hast du mehr davon und mit deinen Kumpels spielst du ja auch öfter. ;)
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Gelände

Beitragvon Cassius » Mo 29. Okt 2012, 19:42

Ganz im Gegenteil, ich verdiene eigentlich nicht schlecht! ;)

Das Ding ist nur, das ich das Zeug nicht mehr brauche, da ich einfach weder Zeit noch Platz habe.
Das ich das nicht verschenke liegt daran, das ich nicht aus irgenwelchem Müll baue, sondern mir die ganze Baumaterial gekauft habe (würde es hier um einen eEinkaufspreis von 30 € gehen, hätte ich mich nicht so, doch da ich das Zeug was Zuhause noch steht für gute 200-300€ gekauft habe, sieht das ein wenig anders aus! :o

Außerdem habe ich es NIE gesponsort, sondern lediglich euch zum Spielen zur Verfügung gestellt!!!!
Ich dachte das das klar war/ist!
Cassius
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:29

Re: Gelände

Beitragvon Maddin » Di 30. Okt 2012, 09:25

@ Vassius: eigendlich ist der Großteil unseres Gelände "geliehen", es sei denn jemand sagt ausdrücklich das es dem Club gehört!

Meines Wissens nach gehört dem Club das Gelände von Havock, das von Basti und das Stadtkampfgelände, welches wir aus der Clubkasse bezahlt haben.
Ach ja und das Apo Gelände und natürlich das Neue von dir.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Gelände

Beitragvon Vassius » Di 30. Okt 2012, 10:19

Naja, dann gehört dem Club also 95 % des vorhandenen Geländes. Denn Cassius hat sein Zeug ja wieder mitgenommen und das einzig andere Gelände vor Ort ist dann noch das Aquarium Pflanzen Gelände von dir Maddin.

Dann bin ich ja ganz froh, das Basti und Havock ihr Gelände dem Club vermacht haben, sonst würde es geländemässig echt armselig aussehen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Gelände

Beitragvon Maddin » Di 30. Okt 2012, 13:31

Das Schnee Gelände ist auch von mir! :P
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Gelände

Beitragvon Kath » Di 30. Okt 2012, 14:23

Mal ne andere Frage, die irgendwie auch hier ins Thema passt.
Wie sieht das eigentlich mit den Platten aus? Gibts irgendeine Chance, dass man die man wieder begeradigen kann?
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Nächste

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron