Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen
Thema gesperrt

Re: Bitzbörse

So 10. Mär 2013, 00:20

Hat jemand interesse an einem original verpackten metall Pönixlord Karandras der Eldar?

So 10. Mär 2013, 00:20

Re: Bitzbörse

Fr 15. Mär 2013, 18:19

Bei dem Netto hier umme Ecke gibs Tageslichtlampen für 16€ im Angebot.Vllt möchte noch jmd eine zum Malen haben?

Re: Bitzbörse

Sa 13. Apr 2013, 15:36

Hey Leute...Hab hier noch eingeschweisste Grey Knights liegen...die normalen 5 Mann Trupps, aber halt mal 2...daraus lassen sich die Purificatoren/Angriffstrupps und Teleportjungs basteln....Wenn jemand interesse hat soll er bescheid sagen.Würde die Schachtel für 20 Euro pro Packung abgeben :)

Re: Bitzbörse

So 21. Apr 2013, 12:20

Auch wenn ich glaube, dass hier nicht sonderlich viel Resonanz auftreten wird, frag ich trotzdem.
Ich suche noch zwei Paar der riesigen Sensenklauen aus dem Tyranidenkriegergußrahmen. Falls jemand welche hat, bitte melden.

Bild

Re: Bitzbörse

Fr 17. Mai 2013, 10:06

Moin, suche vom Space Marine Captain Gußrahmen den bionischen Arm.

Re: Bitzbörse

Do 30. Mai 2013, 16:53

So Leute, suche dringend ~6 Teleport Peilsender aus der Termibox und 4 Fahrzeugmultimelter (vom Land Raider oder Land Speeder).

Re: Bitzbörse

Do 30. Mai 2013, 20:11

Es gibt Peilsender als Modell? Hab ich ja noch nie gesehen! Melter hab ich keine mehr, sorry!

Hat jemand noch schwere Bolter vom Leman Russ?

Re: Bitzbörse

Mo 29. Jul 2013, 09:55

Ich suche 2-3 Nurglings. Also Einzelne, keine kompletten Horden. Hat jemand welche ?

Re: Bitzbörse

Mi 28. Aug 2013, 15:46

Ich hab Zuhause noch 3 von diesen Knights der Grey Knight liegen (diese großen Monsterdinger)!^^

Ich bin bereit die für einen sehr guten Preis wegzugeben.

Re: Bitzbörse

Mi 4. Sep 2013, 18:51

Hat jmd Interesse an WD´s ? hab aufgeräumt und dabei gut und gerne 20-30 WD´s (2010bis Dez.2012) gefunden. Falls jmd haben will-melden

Und das Boosterpack "Zum Töten freigegeben" für Munchkin hab ich doppelt und würds gern unters Volk bringen
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz