Warlord Games




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Warlord Games

Beitragvon FaWe » Mo 15. Apr 2013, 13:47

Moin Jungens,

ich wurde letzte Woche von meinem ehemaligen GW Kundenbetreuer angerufen und gefragt, wie es mit GW-Alternativen aussieht. Er arbeitet jetzt mit Warlord Games zusammen, die ein paar Systeme anbieten. Nun wollte ich mal hören, ob es ein generelles Interesse gibt. Näheres findet ihr hier: http://www.warlordgames.com/

Die Systeme sind auf englisch, allerdings können wohl auf deutsch übersetzte Dateien beschafft werden.
FaWe
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:23

von Anzeige » Mo 15. Apr 2013, 13:47

Anzeige
 

Re: Warlord Games

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mo 15. Apr 2013, 19:18

Hmm,
also die Army-Painter Sachen sind durchaus interessant. Der Rest reizt mich nicht so.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Warlord Games

Beitragvon Maddin » Mo 15. Apr 2013, 20:24

Für Historische Tabeltops würde ich mich auch nicht interessieren, von den Army Painter Sachen habe ich aber auch schon viel gutes gehört, ...also hauptsächlich die Grundierungen.
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Warlord Games

Beitragvon ErasmusTycho » Mo 15. Apr 2013, 20:36

Kann mich den anderen nur Anschließen,....die Army Painter sektion ist ganz geil..:)
ErasmusTycho
 
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:14
Wohnort: Rostock

Re: Warlord Games

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mo 15. Apr 2013, 20:46

Was vllt noch als Alternativen interessant wäre sind Avatars of War.


Die haben schöne Alternativ-Minis für 40k und Fantasy. Bspw. Orkz&Goblins, Dämonen, Elfen, Zwerge, Tiermenschen und Untote.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25


Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron