Vorstellungsthread




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon barix » Fr 2. Aug 2013, 19:22

Na dann nutze ich mal diesen Thread um mich hier mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Sven und bin der Bruder vom Jens (jensen). Ich habe angefangen mich mehr für Warhammer 40000 zu interessieren, besonders für die Fraktion Eldar.

Ich möchte langsam mit dem Hobby anfangen und habe auch schon Würfel, Codex Eldar, Schablonen und Schnellrefernzen, was fehlt ist noch ein eigenes Regelbuch.

Ich besitze Figuren (Eldar) im Wert von etwas über 1000 Punkten, wäre damit aber wenig variabel. im Berich von 500 Punkten kann ich mit meinen 4 HQ-Modellen, 3 Standart-Trupps und ein paar anderen schon was auf die Beine stellen.
Benutzeravatar
barix
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 22:26

von Anzeige » Fr 2. Aug 2013, 19:22

Anzeige
 

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Fr 2. Aug 2013, 22:12

Hallo Barix,
willkommen im Forum und im 40k-Universum.
Lass dich von deinen Runenpropheten leiten und setze deine Krieger klug ein. Zeig den Menschen wer die wahren Meister über das Universum sind.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon barix » So 4. Aug 2013, 18:58

Dankeschön ich habe mir schon sagen lassen das die Eldar sehr spezialisiert sind. Bis jetzt habe ich (Blood Ravens) zwei 1500-Punkte-Spiele gegen Imps gespielt und 3 Warhammer-40k-in-40 min.-Matches gemacht (Ich Necorns vs. Space Marines).

Mal gucken wann ich mal mit meinen Eldar in die Schlacht ziehen kann - bestimmt August/September ein oder mehrmals bei der Likedeeler oder so.
Benutzeravatar
barix
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 22:26

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 4. Aug 2013, 21:59

Ja, sie sind alle sehr speziell und die richtige Mischung macht´s!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Fr 16. Aug 2013, 12:43

Na dann Härzlick Willkommen Käfa.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Kath » Fr 16. Aug 2013, 13:18

Willkommen im Forum, Martin. :)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Maddin » Sa 17. Aug 2013, 07:24

Hallo Martin! Arbeitest du bei einem örtlichen Windanlagenhersteller? 8-)

Dann freu ich mich schon mal auf ein Spiel gegen dich (in naher Zukunft)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Vorherige

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron