Vorstellungsthread




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Asmodai » Fr 17. Jun 2011, 20:15

Willkommen im Forum Felix.
Also mit Tyras hab ich als SM Spieler so meine Erfahrung, dass die auch ganz schön austeilen können. Mich wunderts echt dass jemand mit Tyras von SM eine gewischt bekommen hat ? ;) Aber wenn Du gern mal wieder auf 40k Lust hast stehen wir gern alle zur Verfügung. Auch Fantasy ist mit den neuen Regeln bei uns gefragt, aber wer will kann auch nach den alten Regeln spielen. Man kann sich immer irgendwie einigen.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

von Anzeige » Fr 17. Jun 2011, 20:15

Anzeige
 

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon el Superbeasto » Sa 10. Dez 2011, 21:15

Hallo,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet hab jetzt aber jetzt erst diesen Thread entdeckt.

Also ich bin Robert, 31 Jahre jung, lebe in Güstrow und arbeite als Verkäufer in einem Motorradladen.

Das Warhammer 40k Hobby hab ich ca. vor zwei Jahren für mich entdeckt. Erstmal hab ich nur gebaut und bemalt aber vor kurzem hab ich meine ersten Spiele gemacht.

Ich spiele Space Wolves und hab mir gerade noch ein paar Orks gekauft.

Wenn noch jemand was über mich wissen möchte kann er mich gerne fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert
el Superbeasto
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:58
Wohnort: Güstrow

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Kedo Tarn » Do 29. Dez 2011, 21:32

So will auch ich dem Ruf meines Namensvetters folgen. Ja richtig, noch ein Martin.

Bin dieses Jahr "alt" (30) geworden. Arbeite bei einem Windenergieanlagenbauer.

Habe erst vor kurzem angefangen und eine kleine Chaosarmee aufgebaut und werde sie weiter ausbauen.

Bin der merkwürdigen Ansicht das, auch wenn die Armee sparen muss, es nicht bei den Helmen anfangen muss.
Kedo Tarn
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:49

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Noryn » Di 17. Jan 2012, 14:22

Hi Leute,

ich bin Ronny, mittlerweile schon 34 Jahre alt, gelernter Mediengestalter und möchte wieder Warhammer 40K zocken.
Ich habe ungefähr 1997 mit WH40K angefangen und bis ca. 2004 regelmäßig gespielt. Mangels Mitspieler und Gelegenheiten blieb das Hobby dann liegen und kurz darauf habe ich meine Armeen (4000 Pkt. Dark Angels, 2000 Pkt Eldar, 2000 Pkt Orks &Goblins) verkauft.

Robert/Grazakh hat mir von Eurem Verein erzählt und mich eingeladen mal vorbei zu kommen. Ich habe mich durch diesen Impuls wieder mit WH40K beschäftigt und mir vorgenommen, mit einer kleinen Tau-Streitmacht wieder einzusteigen. Derzeit habe ich ca. 1000 Punkte zusammen.

Ich würde gern öfters/regelmäßig mit Euch spielen und dieses schöne Hobby wieder aufleben lassen.
Benutzeravatar
Noryn
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:26

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Honk » So 22. Jul 2012, 10:02

Hallo Würfler,

mein Name ist Andreas. Ich bin 31 Jahre alt und hab damals zu Zeiten der 2. Edition mit Warhammer 40k angefangen. Durch Grazakh bin ich auf die PÜW aufmerksam geworden und will mein altes Hobby nach vielen Jahren Pause wieder aufleben lassen.

Ich spiele eine nicht ganz zeitgemäße Chaos Space Marines Armee mit ungefähr 2500 Punkten. Ich bin schon mächtig gespannt auf den neuen Codex und die neue Grundbox. Mal sehen was es da neues zu entdecken gibt.

Danke nochmal für die beiden super Spiele gestern. Hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Also bloß nicht abstürzen und wir sehen uns dann mal im Club.
Honk
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 20:28

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Vassius » Di 23. Jul 2013, 09:08

Na dann willkommen im Forum. Battlefleet Spieler haben wir einige hier und für 40 K findest du hier auch immer Spieler.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Maddin » Di 23. Jul 2013, 10:49

Hallo Danny! Willkommen im Forum! Ich denke hier bist du richtig, wir können dir gerne beim Armeeaufbau helfen und ich würde mich freuen mal wieder Bettlefleet zu spielen (hab ca 2000 SM und 1500Imps)

Wohnst du denn jetzt in Rostock oder umgebung, wenn ja kannst du gerne mal an unserem Spieltag (Dienstags) bei uns vorbei schauen.
Wir spielen auf dem Jugendschiff !
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon barroomhero » Di 23. Jul 2013, 22:20

Und diesen Herbst kommt für dich dann ja der perfekte Zeitpunkt, eine richtige 40k Armee aufzubauen, Danny! Wenn nämlich der neue Space Marines Codex erscheint ;)
barroomhero
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 15:21

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Maddin » Do 25. Jul 2013, 07:50

Keine Angst, wir beißen nicht...Naja....zumindest nicht alle von uns....

Einige ( sogar recht viele) spielen schon seit Jahren und haben keine komplett bemalte Armee, das ist bei uns nicht so das Problem. Kleiner Tipp: wir veranstalten ein mal im Monat im "Fantastische Welten" (Doberaner Str) das "Let's Paint" wo wir alle zusammen malen und uns gegenseitig Ratschläge geben können.

...ja ja, Necrons. Die haben momentan einen sehr starken Codex und lassen sich schnell bemalen. ;)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Nam » Fr 26. Jul 2013, 07:16

Erstmal willkommen Kitain und ich beiße nicht, naja nur solange es hell ist oder ich satt bin :D
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron