Showcase




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: Showcase

Beitragvon Kath » Mi 6. Apr 2011, 12:13

Nein das soll kein "nmm" sein (falls es so aussieht find ichs gut :D ). Ist einfach nur Vermin brown, weil ich rot bei den Waffen (wie z.B. bei den Ultras) doof finde ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

von Anzeige » Mi 6. Apr 2011, 12:13

Anzeige
 

Re: Showcase

Beitragvon Asmodai » Fr 8. Apr 2011, 12:18

Es sieht aus als wären die Waffenverkleidungen verrostet. Aber die Minis an sich sehen sehr gut aus..da hast du wieder Inspirationen von mir bekommen :D...ein paar meiner Minis kommen auch bald mal rein ;) muß nur noch das Ordenssymbol anbringen.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Showcase

Beitragvon mot » Fr 8. Apr 2011, 16:11

Naja richtig verrostet sehen die meiner Meinung nach nicht aus, aber wenn er die Kanten schrittweise mit Skull White aufhellen würde, würde es wirklich an "NMM" erinnern :D

nein das soll kein nmm sein (falls es so aussieht find ichs gut
nein da nach siehts irgendwie nicht aus ;)
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Showcase

Beitragvon Kath » Fr 8. Apr 2011, 19:54

mot hat geschrieben:Naja richtig verrostet siehen die mMn nicht aus, aber wenn er die Kanten schrittweise mit Skull White aufhellen würde, würde es wirklich an NMM erinnern :D

nein das soll kein nmm sein (falls es so aussieht find ichs gut
nein da nach siehts irgendwie nicht aus ;)



Wie gesagt soll auch kein nmm sein ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Showcase

Beitragvon mot » Sa 9. Apr 2011, 11:11

Ich hab endlich mal wieder einen Sanguinius-Priester angemalt





Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Showcase

Beitragvon Kath » Sa 9. Apr 2011, 15:19

Verbrennt ihn!! :P
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Showcase

Beitragvon Vassius » Sa 9. Apr 2011, 19:02

Ja immer diese Imperialen. Tötet sie alle ! Blut für den Blutgott !
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Showcase

Beitragvon mot » So 10. Apr 2011, 12:02

@Kath
bzgl. deinem Champion

Wie fest hast du eigentlich den einen Schulterpanzer geklebt ? Der ging kaum ab... davor ist noch ein Schwertarm abgegangen und dann musste ich den Schulterpanzer zerschneiden um ihn abzukriegen.
Und alles nur wegen den Black Templar Kreuzen (die sind verdammt schwer zu malen und die "Decals" sehen auch bescheiden aus, wegen der Folie)
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: Showcase

Beitragvon Kath » So 10. Apr 2011, 14:35

Das Ding nennt man nunmal meisterhafte Rüstung ... die sollte nicht so sehr schnell abgehen :P
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Showcase

Beitragvon mot » So 10. Apr 2011, 16:47

Ja schönen Dank dass die meisterhaft war, ging echt leicht ab.

So mit Präzision habe ich jetzt die "Decals" fein an den Rändern ausgeschnitten und bin endlich mit dem blöden Champion fertig ^^ eig. mag ich die Mini als Gegner garnicht







Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron