News




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: News

Beitragvon Donatra » Mo 23. Mai 2011, 22:50

Am 28.05. gehts los mit den Resin Figuren laut GW HP, ich hoffe mal dass die wirklich so gut sind wie die Bilder aussehen ;)
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

von Anzeige » Mo 23. Mai 2011, 22:50

Anzeige
 

Re: News

Beitragvon Vassius » Di 24. Mai 2011, 07:33

Die Bilder zeigen doch nichts anderes als das was wir schon von den Metall Figuren kenne. Alles dieselben Formen. Viel interessanter finde ich, das beim Modell des Champions des Imperators das Kreuz, das er als Anhänger trägt an der unteren linken Ecke entweder beschädgt ist oder falsch gegossen. Sowas ist schon ganz schön peinlich, mit hochtrabenden Worten bessere Details ankündigen, dieselben alten Gussformen nehmen und dann auch noch fehlerhafte Figuren anpreisen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon Donatra » Di 24. Mai 2011, 07:59

Tja, auch GW ist nicht über Fehler erhaben ;) - mich würde aber interessieren ob die Blutritter Regimentsbox vom Resin profitiert und endlich günstiger wird.
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: News

Beitragvon heldenzeit » Di 24. Mai 2011, 10:55

Ich behaupte mal, das die Wörter "günstiger" und "GW" nicht in einem Satz zu verwenden sind.
Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

Re: News

Beitragvon Vassius » Di 24. Mai 2011, 11:22

Donatra, du glaubst doch nicht das die billiger werden oder ? Am 28. Mai soll eine Preiserhöhung für alle Produkte erfolgen, ich glaube nicht das dann ausgerechnet die Blutritter günstiger werden. Im Gegenteil, das Resinargument nehmen sie doch um den Preis zu erhöhen. Denke die werden auch so auf 55 Euro angehoben.

So, habe noch mal kurz in die Liste geschaut, die gehen hoch auf 61 Pfund Sterling. Also lag ich mit den 55 Euro ganz gut.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon Kath » Di 24. Mai 2011, 12:21

Hmm aktuell kosten die aber mal eben 80 Euro ;) also wäre das schon irgendwie günstiger :D
Aber es stimmt schon, GW und günstiger sind nicht in einem Satz unterzubringen, da GW wirkliche jede "Neuartigkeit im Hobby" nutzt um die Preise anzuziehen :(
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: News

Beitragvon Vassius » Di 24. Mai 2011, 12:42

Oh, dann sind sie ja wirklich günstiger. Bin jetzt von einem Preis von 50 Euro ausgegangen. Aber 80 ist ja heftig. Da ist die Senkung auf 55 Euro ja eine richtige Ersparnis.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon Kath » Di 24. Mai 2011, 12:49

Die Blutritter Box ist auch die teuerste 5 Figuren Metallbox die GW vertreibt ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: News

Beitragvon Rattenknochen » Di 24. Mai 2011, 16:48

Bin mal gespannt, wie die von der Qualität her dann sind... leichter bearbeiten lassen sie sich bestimmt...
Ich geh aber trotzdem nochma ein paar Metallminis kaufen... meine Armeeanführer sollen schwer und aus edlem Metall sein :P
Weltraumelfen ! - Weil alles besser wird, wenn man es in den Weltraum schießt.
Benutzeravatar
Rattenknochen
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 17:53
Wohnort: Rostock

Re: News

Beitragvon Kath » Mi 25. Mai 2011, 12:24

Interessant, hab gerade auf der Gw Seite das hier gefunden:

http://www.games-workshop.com/gws/catal ... meStyle=wh

Die 3 Ushaptis als Resin sind auf jeden Fall günstiger als 3 aus Metall (a 17,50 € wenn ich mich nicht irre)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron