Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen
Thema gesperrt

Re: Showcase

So 29. Apr 2012, 09:52

so hier mal ein paar Vergleichsbilder, nach dem Conversion Chart

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Schluss könnt ihr ja raten was Ceramite White ist :D

Bild

edit
vielleicht machen die anderen ja auch ein paar Fotos von den neuen und den alten GW Farben - denn hätte man wenigstens ein Vergleich.

So 29. Apr 2012, 09:52

Re: Showcase

So 29. Apr 2012, 11:37

Das rechte ist echt Ceramite White? Das wäre schon verdammt heftig.

Re: Showcase

So 29. Apr 2012, 16:45

ja das rechte ist es

Re: Showcase

So 29. Apr 2012, 16:52

Machst du nochmal ein Vergleichsbild von Badab Black und Nuln Oil nach der Anwendung? Ansonsten finde ich das mit dem Weiß schon sehr cool. :D

Re: Showcase

So 29. Apr 2012, 18:22

Der linke ist mit Badab Black getuscht und der rechte mit Nuln Oil

Bild

das Bild ist ein tick zu hell , ging aber heut abend nicht mehr anders.

Das Problem ist das Badab Black großlächiger tuscht bzw abdunkelt, während Nuln Oil bessere Fließeigenschaften hat und in die Vertiefungen läuft.

Edit
Wenn man sich die Grafik anzeigen lässt, sieht man auch das komplette Bild -_-

Re: Showcase

Fr 11. Mai 2012, 13:17

So hier mal der Necronkriegertrupp samt Transporter


Re: Showcase

Fr 11. Mai 2012, 20:42

booah voll häßlich .

Ne eigentlich finde ich die ganz schick, nur die Übergänge an dem Grün der Gauss Waffen hätte ein bisschen weicher ausfallen können. ;)

Hast du den Transporter trockengebürstet ?

Re: Showcase

Sa 12. Mai 2012, 00:00

@ Tom, ja klar hätte ich die Übergänge weicher gestalten können aber a) hatte ich keine Lust noch mind. 3 Farbschichten dazwischen zu stecken ;) und b) finde ich, dass der Effekt nicht verfehlt wurde, denn du musst im Hinterkopf behalten, dass das Spielfiguren sind und keine Malwettbewerbsbeiträge. :)

Und ja das Fahrzeug ist trockengebürstet, damit es älter aussieht. Ich hatte erst die Kanten normal nachgezogen und irgendwie wirkte das nicht so wie ich mir das gewünscht hatte. ;)

Re: Showcase

Sa 12. Mai 2012, 11:04

@flo
das Trockengebürstete am dem Transporter finde ich eigentlich am Besten, das wirkt echt cool

Ich weiß, dass das Spielminis sind, aber ich musste was finden nach deinen ganzen Kritiken an Lelith :)

Zu den Malwettbewerbsbeiträge, bei dem Wettbewerb besteht die Konkurrenz zum Glück nicht nur aus Pro Paintern :D

Re: Showcase

Sa 12. Mai 2012, 11:12

War mir schon klar, dass das die Rache für Lelith ist ;)
Übrigens wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann gibts am 19. das erste Testspiel der Necrons! Wuhuuu
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz