News




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: News

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 29. Jun 2013, 10:49

Boah, also die neuen Bausätze sind echt krass. Und wieder mal teuer wie Hulle!!!
Und sehr gewöhnungsbedürftig wie der Khorne-Terminator auf Ketten :D
Vor allem die Bunker/Feuerstellungen scheinen echt was her zu machen! Und man kann sie anscheinend auch im "normalen" 40k-Spiel nutzen!!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

von Anzeige » Sa 29. Jun 2013, 10:49

Anzeige
 

Re: News

Beitragvon Kath » Sa 29. Jun 2013, 11:51

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, es gibt die Apo-Formationen jetzt als 1-Klick-Pakete. Manche sind sogar ganz in Ordnung. ;)
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: News

Beitragvon mot » Sa 29. Jun 2013, 14:01

Ich glaube ich nehm jedes Bloodies Paket 1x, da kann ich einfach nicht nein sagen. ;)

Und Nam hat bestimmt schon die Großkompanie ins Auge gefasst.
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: News

Beitragvon Vassius » Sa 29. Jun 2013, 18:59

Na der Rollschuh des Khorne ist ja mal völlig daneben. Sieht scheisse aus und wozu hat der hinten Tanks drauf ?
Sind das Benzintanks, weil der soviel Sprit verbraucht ?

Oder ist da Alkohol drin, damit sich er Dämon in der Maschine sinnlos voll laufen lassen kann um sein jämmerliches Leben in einem hässlichen Alptraum zu ertragen ?

Ich kann auch nicht verstehen, warum das wieder alles nur Pakete ohne Rabatt sind ? Glauben die denn ernsthaft, jemand kauf sich sowas ?
Jeder mit ein wenig Verstand der soviel kaufen will, geht doch zum Händler seines Vertrauens, (ob nun online oder im Laden) und kauft das da mit nem ordentlichen Rabatt.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 29. Jun 2013, 19:47

Das mit den Tanks kann ich mir auch nicht anders erklären, als mit Benzin! Es sei denn er ist nebenberuflich noch Blutsauger und speichert es dort oder ähnliches.

Und das mit den Paketen ist wirklich traurig. Ohne Rabatt gibt es doch keinen Anreiz diese zu kaufen!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: News

Beitragvon kakashi » Sa 29. Jun 2013, 20:03

Seid wann gibt GW auf seiner Seite für Bundels Rabatt ?
Nach den Bildern zu Urteilen sind das Bluttanks (Blut für den Blutgott oder wie war das?)

Ich bin mal über die Sonderregeln gespannt ^^
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: News

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 29. Jun 2013, 20:18

Die werden wieder so gut sein, das man sich das Ding kauft!!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: News

Beitragvon Vassius » Sa 29. Jun 2013, 21:00

Naja, vor einigen Jahren gab es ja schon mal Apo Formationen als Pakete zu kaufen, die waren durchaus rabattiert.

Also ich werde mir ds hässliche Teil nicht holen, dann lieber den großen Blutdämon von Forgeworld, der macht wenigstesn Eindruck. :D
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon Maddin » So 30. Jun 2013, 11:58

Das sind Bluttanks auf dem Khornrollstuhl weil er mit Blut schießt...(in verschiedennen Varianten)...und trotz der Ketten ist er ein superschwerer Läufer!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: News

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 30. Jun 2013, 12:06

Undmit nem gewissen Rabatt würden sich bestimmt mehr Leute dazu verleiten lassen solch eine Formation zu erwerben
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron