News




Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen

Moderator: Vassius

Re: News

Beitragvon Vassius » Mo 17. Jun 2013, 21:36

http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Mo 17. Jun 2013, 21:36

Anzeige
 

Re: News

Beitragvon mot » Mo 17. Jun 2013, 22:52

Tyras konnten die Aegis doch garnicht benutzen oder ?

Für Xenos Völker aber bestimmt interessant
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: News

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 18. Jun 2013, 07:54

Echt geil :)
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: News

Beitragvon Vassius » Di 18. Jun 2013, 10:56

Doch Tyras dürfen auch Befestigungen nutzen. Tyras dürfen nur keine Alliierten haben.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon jensen » Di 18. Jun 2013, 20:42

Tyras dürfen keine Waffenstellungen benutzen. Aber ihre Gantenhirne reichen aus, um die Deckung zu nutzen.
jensen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 21:56

Re: News

Beitragvon mot » So 23. Jun 2013, 19:39

hier ein paar Gerüchte von Bols

Codex Supplements
First, we got the Iyanden Codex Supplement this week and we are sure to see more. We are supposed to see a second Craftworld Codex supplement this year. A White Scars supplement is also rumored to be coming with the Space Marine Codex release in September.

Tyranids
Also, news on the Tyranids hit this week with news that Tyranids are after Space Marines, putting them in November/December timeframe. The rumors also indicate a large plastic monstrous creature, which makes sense with both Tau and Eldar receiving a new big kit.

Specifically the new kit is said to be sized in comparison to the Tyrannofex as a Wraithknight is to a Wraithlord.

Space Marines
There are rumors of a new Space Marine "giant walker", to which was said:

"Imagine if the current Space Marine dreadnought was the mommy and the Contemptor was the daddy - and the kid was enormous".

Apocalypse
And of course, Apocalypse Second Edition is around the corner! Pre-orders are June 29th.

via Best_Pone:
Has anyone mentioned the company masters yet? Marine players are getting some more of the company masters. I believe they're the masters of the reserve companies.

And on the GW site in the description of the Imperial Bunker :

"The Imperial Bunker can be combined with the Wall of Martyrs scenery range including the Imperial Defence Line, Aquila Strongpoint, Firestorm Redoubt, Vengeance Weapon Battery, and the Imperial Defence Emplacement. The only limit to how big your Wall of Martyrs set can be is your imagination (and probably the size of your gaming table)."

Aquila Strongpoint, Firestorm Redoubt and Vengeance Weapon Battery could be the 3 new apoc terrain pieces...


Ähm eine Kreuzung aus Contemptor und Cybot ...
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: News

Beitragvon Vassius » So 23. Jun 2013, 23:21

Naja, das die Marines irgendwas Neues, Großes kriegen müssen ist doch klar. Das kriegen ja alle Armeen jetzt. Und zur Zeit sind bei GW ja Läufer oder monströse Viecher in Mode.
Da können die Marines nur hoffen, das der nicht so scheiße aussieht, wie der Nemesis Ritter.

Das mit den Tyras kann ich mir allerdings nicht vorstellen, zu Weihnachten kommt ja eh wieder der Hobbit.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: News

Beitragvon mot » Mo 24. Jun 2013, 18:04

hier sind noch neue Marines zu sehen

http://pinsofwar.com/40k-apocalypse-space-marines/

Der einzige der mir gefällt ist der Lord Executioner. (Auch wenn ich die Axt durch nen E-Hammer tauschen würde.)

Der Rest wirkt mMN einfach lächerlich überladen.
Benutzeravatar
mot
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:45

Re: News

Beitragvon Nam » Mo 24. Jun 2013, 19:37

alles wieder zu ultra artig, einfach zu wenig Felle
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

Re: News

Beitragvon Kath » Mo 24. Jun 2013, 19:44

Bei dem Lord Executioner hab ich ernsthaft geacht, dass die den Bloodie falsch angemalt haben und der Master of Relics sieht aus wie ein blauer Borg ...
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Open Tabletop Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron