Öffentliches Tabletopforum, in dem sich Mitglieder und Besucher treffen, um sich zum Thema Tabletop auszutauschen
Thema gesperrt

Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mi 29. Feb 2012, 16:55

Die Space Wolves haben schon immer Leichen im Keller gehabt, aber lest selbst.
(Für alle die zu faul zum lesen sind, habe ich aber auch im Beitrag eine kleine Zusammenfassung erstellt.)

http://www.belloflostsouls.net/2011/10/ ... enris.html


Ich denke die Aussage " Es gibt keine Wölfe auf Fenris" ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Soweit ich es verstanden habe, gab es bei der Ankunft der ersten Siedler auf Fernis keine Wölfe, der Planet war auch zu instabil und lebensfeindlich für eine Kolonisation.
Daher veränderten die ersten Siedler mit Gentechnik ihr DNS um ein besserers Überleben zu gewährleisten, hiebei kam auch DNS von Wölfen zum Einsatz.
Allerdings gab es schon damals Probleme mit der DNS und so gab es einige Kolonisten die zuweit mutierten, die Wolfs DNS setzte sich durch.
So entstanden Kreaturen, die weder richtiger Wolf, noch echter Mensch waren: Die Fenris Wölfe.

Als die Space Wolves dann Fenris zu ihrem Heimatplaneten gemacht haben, begannen sie aus der Bevölkerung Aspiranten heranzuziehen und übernahmen so unwissentlich die Gen Defekte mit in den Orden.
Und seitdem treten auch bei den Marines Mutationen auf, angefangen von leichten Veränderungen wie Fangzähnen, bis hin zu Wulfen.
Die Spitze des Ganzen sind die Donnerwölfe, völlig entstellte Marines, die weder Wolf noch Mensch sind.
Darum haben diese ganzen Wolfskreaturen auch ein ganz besondere Verbindung zu den Space Wolves und begleiten sie in ihre Schlachten.
Sie sind Brüder.

Und so gibt es wirklich keine Wölfe auf Fenris.

Mi 29. Feb 2012, 16:55

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mi 29. Feb 2012, 17:04

und? Lieber so etwas als ein laufender Aschenbecher zu sein. :P

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mi 29. Feb 2012, 18:45

Ein echter Chaos-Orden eben.
Nur kämpfen die als Verkappteunterdem Banner des falschen Imperators.

Sind eben auch nur Mutanten, Brudermörder und Schlächter. Eigentlich also Khorneanhänger

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mi 29. Feb 2012, 19:08

zum Thema
Im Thousand Sons Roman wird darauf ja auch angespielt, als Ahriman (ich glaube das er es war) kurz Einblicke in die Natur/Seele der Fenris-Wölfe bekommt.

@grazakh
Dafür haben die achso starken Chaos Anhänger es in 10000 Jahren nicht geschafft, das Imperium zu Fall zu Bringen :D

Unser Glaube an den Imperator ist unser Schild
und Sein Wille ist unser Schwert

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mi 29. Feb 2012, 19:29

Ich will auch für keinen von beiden Partei ergreifen. Ich bring sie eh alle um!!! :P

Aber meiner Meinung nach ist der Imperator selbst Schuld am Bruderkrieg

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mi 29. Feb 2012, 20:16

Außerdem wer glaubt schon dem Geschwafel eines Chaosanbeters. :twisted:

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Do 1. Mär 2012, 19:27

...ja, das ist so zu lesen i Gespräch zwischen Magnus und Ariman im Buch Bruderkrieg 12! ;)

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Do 1. Mär 2012, 19:38

Und wenn dem so wäre, sehe ich es nicht als Nachteil geschweige als Kellerleiche an. Die Canis Helix und der damit verbundene "Gendefekt" bring genug Vorteile mit sich, die die gelegentlichen Entgleisungen aufwiegen.

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Do 1. Mär 2012, 21:00

PAH---Mutanten!!! Tötet sie alle!

Re: Es gibt keine Wölfe auf Fenris....

Mo 5. Mär 2012, 14:00

Hey, uns ist egal, wie ihr ausseht, Hauptsache ihr werdet unsere Vasall...hust...Verbündeten für das Höhere Wohl.
:twisted:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz