Wusstest du.....?




Für die alltäglichen Dinge des Lebens

Moderator: Vassius

Wusstest du.....?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 4. Okt 2011, 08:38

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.
(Hej! Was ist mit dem Schwein??!!?)
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

von Anzeige » Di 4. Okt 2011, 08:38

Anzeige
 

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 4. Okt 2011, 08:40

Wusstest du weiterhin ...

- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
- und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
- und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmm!)
- dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?
- dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Maddin » Di 4. Okt 2011, 09:20

Hm...ich komm nicht ran...?!
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Vassius » Di 4. Okt 2011, 12:26

Wusstest Du, verrückte Gesetze aus aller Welt. (ein kleiner Auszug)

- In Tuscon, Arizona ist es Frauen gesetzlich verboten, Unterhosen zu tragen
- In Miami, Florida ist es Männern verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.
- In Idaho darf ein Mann seiner Angebeteten nur eine Pralinenschachtel überreichen, wenn diese Schachtel mehr als 50 Pfund wiegt.
- In Illinois haben alle unverheirateten Frauen männliche Jungessellen mit "Meister" anzureden.
- In Ottumwa, Iowa ist es männlichen Personen untersagt, ihnen unbekannten Frauen zu zuwinken.
- In Detroit, Michigan ist es Männern verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen. Ebenso dürfen sich die Frauen nur mit der Erlaubnis ihres Mannes die Haare scheiden lassen.
- In New Jersey ist es Männern untersagt, während der Fischfangsaison zu stricken.
- In New Mexiko dürfen Frauen jederzeit die Taschen ihres Mannes durchsuchen
- Im Örtchen Carmel im Bundesstaat New York ist es Männern untersagt, das Haus zu verlassen, wenn die Schuhe nicht zum Jacket passen.
- In New York City dagegen ist es Männern verboten, Frauen hinterher zu schauen. Wer dagegen verstößt, muss 25 Dollar Stafe zahlen und künftig Scheuklappen beim Spazieren gehen tragen.
- In Pennsylvania gibt es ein spezielles Reinigungsgesetz, das es Hausfrauen verbietet, Staub und Dreck und den Teppich zu kehren. Ebenso darf kein Mann ohne Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.
-In Memphis, Tennessee gibt es ein altes Gesetz, das es Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung eine Rote Fahne schwenkt. (Das Gesetzt täte einigen Autofahren hier auch ganz gut.)
- In Virgina dürfen verheiratete Männer am Sonntag nicht mit dem Flugzeug fliegen.
- In Alaska ist es verboten, lebende Elche aus Flugzeugen zu stoßen oder sie betrunken zu machen.
- In Florida ist es Ratten gesetzlich verboten, Schiffe zu verlassen.
- In Kansas ist es verboten, von einem Motorboot aus auf Hasen zu schiessen. Ebenso darf man hier Fische nicht mit bloßen Händen fangen.
- In Ohio dürfen Polizisten Hunde beissen, um sie ruhig zu stellen. Desweiteren ist es verboten, Schlangen auf Menschen zu werfen.
- In Tenessee ist es verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Kath » Di 4. Okt 2011, 13:23

Vassius hat geschrieben:- In Illinois haben alle unverheirateten Frauen männliche Jungessellen mit "Meister" anzureden.


das ist mal ein geniales Gesetz :D
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon kakashi » Di 4. Okt 2011, 19:41

Wieso habe ich Angst das die Amis das praktiziert haben bevor es die Verbote gab ?
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Di 4. Okt 2011, 20:21

Weil das garantiert so ist/war.
Amis sind nunmal von Haus aus doof!

Siehe Hund in der Mikrowelle trocknen :shock:
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Rattenknochen » Mi 5. Okt 2011, 16:23

Das mit dem Ellenbogenlecken stimmt nich...
Hab´s schonma gemacht... tat weh... das hatten sie auch schonmal bei so einer Fernsehsendung, mussten sie dann zurück nehmen weil viele Leute Bilder geschickt hatten, dass sie´s doch können :)
Weltraumelfen ! - Weil alles besser wird, wenn man es in den Weltraum schießt.
Benutzeravatar
Rattenknochen
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 17:53
Wohnort: Rostock

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 15. Okt 2011, 21:13

E uropäische
F inanzhilfen
S cheitern
F üchterlich
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Wusstest du.....?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 20. Okt 2011, 19:38

wusstet ihr
-das Lattenrost keine Geschlechtskrankhiet ist?
-das das hawaiianische Alphabet nur 12 Buchstaben hat?
-Melonen Beerenfrüchte sind?
-AfterShave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?
-Katzen in der Bibel nicht erwähnt werden?
-Bundeswehr hingegen schon (sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher)
-das die Bezeichnung TWAIN für eine verbreitete Computerschnittstelle nichts weiter bedeutet als "Tool Without Any Interesting Name".
-das die Höhe des Eiffelturms mit der Temperatur um bis zu 15cm variiert
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25


TAGS

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron